aktuelles Wetter Fort Myers???

keylimepie

FLI-Starter
Registriert
25 Feb. 2008
Beiträge
35
Hallo Ihr Lieben,
wir fliegen morgen und freuen uns schon riiiiesig... aber der Wetterbericht sieht ja alles andere als positiv aus :(
Kann mich jemand aufmuntern? Wie ist's tatsächlich vor Ort?
Habe schlechte Erinnerungen an Juni 2003, wir hatten zwei Wochen fast nur Regen, man war kaum am Strand angekommen, ging's schon wieder los. Ich brauche nicht unbedingt nur Sonnenschein, aber es ist schade, wenn man außer Shoppen nix unternehmen kann.

Danke schonmal und viele Grüße :)
 

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
:?: :?: :?:

Wo ist das Problem, keylimepie :?: :?: Wegen der angekündigten Thunderstorms? Das hast Du in dieser Jahreszeit fast täglich! Das ist aber in keinster Weise mit unserem Dauerregen zu vergleichen. Meistens handelt es sich um kurze, heftige Gewitter mit ebenso heftigen regenfällen, die sich nach etwa 1h wieder in Wohlgefallen (=Sonne) auflösen.
Und die Temps können´s ja auch nicht sein, oder? 31°C......Mann, was gäbe ich hier dafür für so ein Wetter...........

Ansonsten einfach mal die Threads bzgl. Wetter durchlesen. Es gab schon einige gleiche/ähnliche Anfragen


Gruß

Alex (76KT/40AT)
 

Vero

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Dez. 2008
Beiträge
420
Ort
GG
Hallo keylimepie,

schau doch einfach auf weather.com oder ähnlichen Seiten nach den aktuellen Temperaturen und Vorhersagen! Ich kann dir leider dazu nichts sagen...ich vermeide im Moment tunlichst auf solchen Seiten nachzuschauen, um Enttäuschungen zu vermeiden. [-X
Der Sommer lässt hier nämlich noch auf sich warten...und will nicht neidisch auf die Temp. in FL werden! :LOL:

LG und schönen Urlaub!!!
 
OP
K

keylimepie

FLI-Starter
Registriert
25 Feb. 2008
Beiträge
35
Danke Euch beiden! Ja, ich weiß, das sind "Luxus"-Problemchen... bin halt verwöhnt vom letzten Jahr, gleiche Zeit, drei Wochen NUR Sonne und nicht ein einziges Mal Regen :D
Ich bin auch schon total froh, jetzt endlich ins Warme zu kommen, ins RICHTIG Warme! Ich liebe diese schwüle Hitze, der kalte Winter hier hat mir echt zu schaffen gemacht.
Ich hab garnix gegen kurze Thunderstorms, aber wenns den ganzen Tag regnet ( hatten wir wirklich so... ) ist das ein bissl blöde...
Und um euch aufzumuntern: Fast immer, wenn wir verreisen, ist es in Deutschland auch superwarm, was uns unsere neidischen Bekannten immer hinterher berichtet haben.. :wink:
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
es steht ja immer die niederschlagswahrscheinlichkeit daneben-oft
nur bei 20 oder 30%.
wir waren voriges jahr auch im juni und es waren täglich regenschauer
angekündigt, die aber bis auf 3 oder 4 mal nie kamen...
und dann meist auch nur kur.

lg simone
 

Vero

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Dez. 2008
Beiträge
420
Ort
GG
Da steckt man net drin...hatten vor ein paar Jahren auch fast 2 Wochen lang NUR regen. Danach all die Jahre immer super Glück. Im vergangen Dezember hatten wir sooo tolles Wetter, war unfassbar. Richtig super für die Jahreszeit, was auch schon anders sein kann, wie ich gehört habe. Wir sind sonst immer im Sommer gefahren....und für mich gehört die Schwüle einfach auch voll und ganz dazu. Fahre jetzt im Oktober...mal sehn wie es dann ist...dann hab ich auch alle "Jahreszeiten" (aus deutscher Sicht) durch!

Also dennoch...wünsch euch einen prima Urlaub!! Wetter wird sicher ganz toll mitspielen!! I definitely keep my fingers crossed for you!! (y)

LG
 

johnxenir

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Apr. 2005
Beiträge
864
Ort
Forchheim
Sind grad hier in FMB und seit gestern ziehen täglich richtig heftige Regenschauer durch - aber nach ca. 1-2 Stunden ist alles wieder vorbei und es ist angenehm warm.

Gestern gabs aber ein richtiges Gewitter, was sogar einen Stromausfall in unserem Appartment zur Folge hatte - aber die Jungs von den Stadtwerken waren schnell da und haben die Leitung repariert.
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
476
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
hallo ihr Lieben,
der ganze samstag war in C.C. herrlich sonnig :sun: :sun: , aber am Abend,...
,...aber holla die Waldfee da hat es gegossen, geblitzt und gerumpelt, das man glaubt die Welt geht unter.
Nix da, Morgen früh ist die Welt wieder in Ordnung,...(hoff ich :oops: )

Lieben Gruß
die geli
 
Oben