aktuelles Wetter!!!

nic78

FLI-Newbie
Registriert
22 Mai 2009
Beiträge
6
Ort
Weiler
Hallo zusammen,
ich weiß derzeit ist Regenzeit in Florida, allerdings wenn man in Deutschland den Wetterbericht sieht, scheint in Florida kaum die Sonne und es regnet nur. Wir fliegen am Samstag nach Miami, wollen dann nach einer kurzen Kreuzfahrt zu den Bahamas die Golfküste erkunden, wir wissen das es zu dieser Zeit immer mal einen Regenguss in Florida gibt, aber kein Dauerregen oder???
Lieben Dank und viele Grüße
Nic
 

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Hallo, Nic!

Willkommen im Forum 8) Schau Dir doch bitte (z.B. mit Hilfe der Suchfunktion) die Threads zum (aktuellen) Wetter an, oder klicke HIER.

Dort wirst Du sicherlich fündig.

Gruß

Alex
 

little devil

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2007
Beiträge
219
Hi,

nein, das ist nur eine Regenwahrscheinlichkeit, es ist richtig, dass es mal am Tag heftig schütten kann und dann wieder strahlender Sonnenschein herrscht, bei sehr angenehmen Temperaturen.

Hier in Deutschland regnet es doch ständig und wirklich warm ist es bisher auch nicht geworden, vielleicht immer mal 2 bis 3 Tage.

Du wirst dich auf die warmen Tempeeraturen und hin und wieder mal Regen sehr freuen.

Einen schönen Urlaub wünsche ich.
 

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
nic78 schrieb:
Hallo zusammen,
ich weiß derzeit ist Regenzeit in Florida, allerdings wenn man in Deutschland den Wetterbericht sieht, scheint in Florida kaum die Sonne und es regnet nur. Wir fliegen am Samstag nach Miami, wollen dann nach einer kurzen Kreuzfahrt zu den Bahamas die Golfküste erkunden, wir wissen das es zu dieser Zeit immer mal einen Regenguss in Florida gibt, aber kein Dauerregen oder???
Lieben Dank und viele Grüße
Nic

Hallo Nic, keine Panik.

Steht doch nirgends, dass es nur regnet. Und ist auch nicht so. Die Sonne hat hier in den letzten Monaten einen Tag nicht gestrahlt.

Zumindest in Cape Coral hat es schon lang nicht mehr geregnet, die Sonne knallt, das Meer kühlt kaum mehr ab und die Pools haben Badewannentemperatur.

Tommi
 
OP
N

nic78

FLI-Newbie
Registriert
22 Mai 2009
Beiträge
6
Ort
Weiler
Lieben Dank für eure Antworten.
Wenn man hier in Deutschland den Wetterbericht für Florida im Internet anschaut ist nur Regen zu sehen und nur 3-4 Stunden Sonnenschein.

Da bin ich ja beruhigt (y)
und freue mich auch die :sun:
GLG Nicole
 

little devil

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2007
Beiträge
219
Du wirst froh sein, wenn mal ein paar Wölkchen kommen und der warme Regen wird dich bestimmt auch erfreuen.

Einen wunderschönen Urlaub.
 

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
nic78 schrieb:
Lieben Dank für eure Antworten.
Wenn man hier in Deutschland den Wetterbericht für Florida im Internet anschaut ist nur Regen zu sehen und nur 3-4 Stunden Sonnenschein.

Da bin ich ja beruhigt (y)
und freue mich auch die :sun:
GLG Nicole

Doch, kannst in der Tat beruhigt sein.

Würde schleunigst einen anderen Wetterbericht für Florida wählen, denn wer Dauerregen vorhersagt, kann keine fundierten Daten verwenden.

Schau mal auf www.wunderground.com

Tommi
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

nic78 schrieb:
Hallo zusammen,
ich weiß derzeit ist Regenzeit in Florida, allerdings wenn man in Deutschland den Wetterbericht sieht, scheint in Florida kaum die Sonne und es regnet nur.

genau so ist es. Im Sommer sieht man die Sonne hier höchstens alle drei Tage und es regnet jeden Tag mindestens 30 Stunden lang. :wink:

nic78 schrieb:
Wenn man hier in Deutschland den Wetterbericht für Florida im Internet anschaut ist nur Regen zu sehen und nur 3-4 Stunden Sonnenschein.

Ach, der deutsche Wetterbericht für Florida sagt sogar voraus, wie viele Stunden Sonnenschein wir pro Tag haben? Das ist ja mal ein Ding. o_O

Im Ernst: Haltet Euch an die von Tommi und mir und ich weiss nicht von wem noch verlinkten Wetterseiten (http://www.wunderground.com oder http://www.weather.com oder die Vorhersagen diverser lokaler Fernsehsender oder Tageszeitungen) und haltet Euch von den teilweise komplett falschen Vorhersagen auf .de-Seiten fern. Wie man die hiesigen Wettervorhersagen zu verstehen hat, haben wir hier im Forum ja auch schon [gefühlte] elfundneunzig Mal erklärt.

Gruß
Beate
 

desert.sky

FLI-Newbie
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
6
aktuelles Wetter in Fort Lauderdale: ZUM nach Hause fliegen, und das im HOneymoon :tired:
Nur Regen, Regen.Regen und ein niedlicher Hurricane ueber Mexico..
Bin so was von traurig :regen:
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
desert.sky schrieb:
aktuelles Wetter in Fort Lauderdale: ZUM nach Hause fliegen, und das im HOneymoon :tired:
Nur Regen, Regen.Regen und ein niedlicher Hurricane ueber Mexico..
Bin so was von traurig :regen:

Im südlichen Florida sind einige Wolkenfelder unterwegs und es gibt dabei auch schwere Gewitter. Ein Hurrikan befindet sich aktuell vor der Pazifikküste Mexikos und sollte in Florida eigentlich niemanden stören.

Gruß

Uwe
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
unter www.orf.at
gibt es auch schon infos zu dem hurricane-
ist jetzt ein tropensturm und zieht richtung baja california.
also kannst du in florida beruhigt sein.
und die sonne wird sich wohl auch wieder zeigen.
wie lange habt ihr noch urlaub desert.sky?

lg simone
 
Oben