Alamo Full SUV Tampa Airport

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
187
Ort
Bayern
Guten Morgen,

weiß jemand, welche Fahrzeuge bei Alamo in Tampa am Airport in der Kategorie Full Size SUV derzeit verfügbar sind?
Gibt es von Eurer Seite eine Fahrzeigempfehlung? Hab mir den Jeep Wagoneer, den Chevrolet Tahoe angeschaut, wer hat hier Erfahrung.

Ich danke Euch !
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Die Verfügbarkeit ist jede Stunde anders. Wenn verfügbar würde ich einen GMC Yukon nehmen, meistens besser ausgestattet als ein Tahoe, sonst basieren die Modelle aufeinander. Ford Expedition ist auch gut, hat aber keinen V8. Den Wagoneer gab es bei unserer letzten Anmietung noch nicht und kann daher dazu nichts sagen. Die asiatischen FFARs gefallen mir nicht sonderlich gut.
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
492
Ort
Unterfranken
Mein Anfrage bei Alamo in Miami welche Fahrzeuge zur Gruppe LFAR hat ergeben, dass der Jeep Wagoneer wohl zu dieser Grp gehört also kein FFAR ist.
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
187
Ort
Bayern
Danke für Eure Antworten, hätte schon gerne den Wagoneer, aber ehrlich gesagt kenne ich keinen von den Fahrzeugen.... Bin kein Kenner von Autos ;)
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Danke für Eure Antworten, hätte schon gerne den Wagoneer, aber ehrlich gesagt kenne ich keinen von den Fahrzeugen.... Bin kein Kenner von Autos ;)
Der Wagoneer dürfte eher die Ausnahme als die Regel sein. Rechne eher mit einem Expedition oder Tahoe, beides tolle Autos. Wenn nur ein Nissan Armada verfügbar ist, würde ich entweder auf ein anderes Fahrzeug warten, oder einen der Mitarbeiter fragen ob noch was anderes Verfügbar ist. Es werden meistens noch andere Fahrzeuge in der Reinigung etc. sein.
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
187
Ort
Bayern
Beim Expedition dann wahrscheinlich XLT oder STX-Variante, oder?
 

FL-Urlauber

FLI-Starter
Registriert
9 Okt. 2015
Beiträge
28
Die Ausstattungslinie ist im Grunde genauso Glückssache, wie das Modell an sich. Oftmals sind die Mietwagen aber ganz ordentlich ausgestattet. Natürlich gibt es auch immer wieder welche mit der Standardausstattung. Mit ein wenig Glück steht aber wie gesagt was gut ausgestattetes da - das wäre bspw. beim Expedition "Limited", beim Tahoe "LT" und beim Armada "SV". Apropos: der Armada ist nicht schön, aber meistens besser ausgestattet als die Amis und fährt sich wirklich sehr nett. Und mit V8 ;) Wäre nicht meine erste Wahl, würde ich aber nehmen, bevor ich ne ungewisse Zeit rumstehe. Aber jeder setzt andere Prioritäten
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Die Trims (Ausstattungslinien, von links nach rechts höherwertiger)

Chevrolet Tahoe (gilt auch für Suburban):
LS--LT--RST--Z71--Premier--High Country

GMC Yukon (gilt auch für Yukon XL)
SLE--SLT--AT4--Denali--Denali Ultimate (obwohl die Denali Modelle auch oftmals eine Klasse höher eingeordnet werden, also nicht mehr FFAR, PFAR)

Der Yukon SLT ist besser ausgestattet als der Tahoe SL, dürften beides die häufigsten Trims sein. Im gegensatz zum SL hat der SLT schon belüftete Sitze.
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
187
Ort
Bayern
Das schätze ich hier so, hier gibt es wirklich für jeden Bereich Experten - Ganz vielen Dank, mega!
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.363
Ort
Wien
Apropos: der Armada ist nicht schön, aber meistens besser ausgestattet als die Amis und fährt sich wirklich sehr nett. Und mit V8 ;)
der Armada ist doch auch ein Amerikaner:

dsc5198dxo.jpg
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
@roman_vie Der alte Armada wurde in den USA gebaut. Der aktuelle wird mittlerweile wieder in Japan gebaut und dann rüber in die USA verschifft.
 
Oben