Alamo Pickup PPAR

FloridAnja

FLI-Starter
Registriert
14 Mai 2017
Beiträge
34
Hallo Ihr Lieben,

ich habe uns als Mietwagen einen Premium Pickup (Alamo) gebucht und frage mich gerade, ob der wohl hinten eine Art Verdeck drüber hat :unsure:? Kenne mich mit PickUps gar nicht aus, dachte aber, das sei ein ganz praktisches Auto für den ganzen Badekram/Kühlbox/Tubing-Ringe, Einkäufe, Koffer...
Sorry, falls das eine blöde Frage ist:updown:... und Daaaanke schonmal!
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.252
Ort
Filstal
Koffer und Einkäufe passen zumindest bei 2 Personen hinten in die Kabine. Man kann meistens die sitzbank hoch klappen und hat dann einen großen Laderaum.

Der Rest dem auch mal ein Regenschauer nix macht kommt halt auf die offene Ladefläche, Diebstahl Gefahr von dem Kram geht wohl gegen Null, man sieht jedenfalls genug damit rumfahren.
 

Seattle

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2008
Beiträge
392
Wir hatten im Dezember einen Chevy Silverado. In der choice line stand kein Pickup mit Abdeckung. Da wir einen festen Standort hatten, kam unser Gepäck nur auf den Wegen zum Flughafen auf die Ladefläche. Da die Fläche beschichtet war, konnte auch nichts hin und her kollern. Einkäufe kamen immer auf die hintere Sitzbank.
 

Hilliman

FLI-Member
Registriert
15 Nov. 2003
Beiträge
201
Ort
Moers
Mit einem Pick Up haben wir auch schon mal geliebäugelt.
2001 hatten wir in LA einen Ford Ranger bekommen. Gebucht war glaube ich ein Full Size PKW.
Dieser hatte eine abschließbare Abdeckung. War genial...
Aber ohne diese Abdeckung wäre das keine Option für uns. Es sei denn man ist zur Zweit unterwegs, dann würde die Rückbank ja ausreichen für das Gepäck...
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
wit haben gerade unseren gemieteten RAM wieder abgegeben. Der Innenraum war sehr klein, obwohl vier Türen. Die nicht abschließbare Ladefläche war riesig. Wir mussten über die Heckklappte auf die Ladefläche klettern, da wir sonst nicht an die "Ladung" gekommen wören.
Bei uns war das nackte Bleck zu sehen. Schirme und Stühle konnten wir zwar auf der Ladefläche deponieren, allerdings wäre diese uns fast runtergeflogen, da diese zu leicht war.
Wir nehmen ihn nicht mehr, da er uns zu unpraktisch ist
 

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
501
Wie lange hattet Ihr den RAM?
Ich habe den Alamo Pickup jetzt nur für einen Tag für die Einwegmiete reserviert. Den kompletten Urlaub könnte ich mir damit auch nicht vorstellen.
 
Oben