disneymom
FLI-Member
Ich habe für unseren diesjährigen Urlaub einen Wagen bei Alamo über Germanwho inklusive Roadside assistance gebucht. Ich habe auch den gesamten Betrag gleich per Vorkasse bezahlt. In meiner deutschen Bestätigung steht auch, dass alles voll bezahlt ist. Gestern habe ich nun den Skip the Counter bei Alamo über die Homepage gemacht. Dort wurde mir angezeigt, dass vorort noch die Roadside assistance zu zahlen sei und die voraussichtliche Gesamtsumme um rund 150 USD höher ist als das was ich bereits beglichen habe.
Heute habe ich nun bei Alamo angerufen. Dort sagte mir die Dame nur ganz lapidar, dass ich in Orlando anrufen müsse, sie kann gar nichts zu irgendwelchen Abrechnungen sagen, ich müsse alles mit der Filiale klären oder eine Mail dort hin schicken.
Hat jemand von euch schon mal Probleme bei der Rechnungsstellung von Alamo gehabt? Wenn ja, an wen habt ihr euch gewandt?
LG
disneymom
Heute habe ich nun bei Alamo angerufen. Dort sagte mir die Dame nur ganz lapidar, dass ich in Orlando anrufen müsse, sie kann gar nichts zu irgendwelchen Abrechnungen sagen, ich müsse alles mit der Filiale klären oder eine Mail dort hin schicken.
Hat jemand von euch schon mal Probleme bei der Rechnungsstellung von Alamo gehabt? Wenn ja, an wen habt ihr euch gewandt?
LG
disneymom