Kleine Ergänzung: die Dame an Schalter meint, es wären ganz neue Automaten und diese werden gerade gespeist....einige eurpäische FS funktionieren bereits. Bei uns kann es daran gelegen haben, dass man ja bei der Save Time Funktion ja ein Exp. date eingeben muß, welches ich aber vergessen habe (ist bei uns ja fiktiv), dadurch konnte ich dem Automaten nicht die identische Info zu Save Time bieten, könnte das Problem sein, könnte
.
Der Automat spricht deutsch, will dann wissen, ob es ein FS mit Barcode ist oder nicht, wir haben ANDERE eingegeben, daraufhin wollte er meine FS Nummer und führte mich durchs Menu. Als ich dann alles drin hatte, kam die Meldung: Bitte wenden sie sich an den Counter....ja danke, aber gut das Heinz sich parallel angestellt hat
.
Übrigens ist Orlando mit Alamo nicht zu empfehlen! Keine Choice Line, man bekommt ein Auto zugewiesen und wenn man es nicht möchte, wird die Dame erstmal unfreundlich. - Wir aber auch.....sie wollte uns als Full-Size SUV einen Chevrolet Traverse andrehen, ich denke eher der gehört in die Mid-Size, oder? Naja, wir mußten schon ziemlich sauer werden und mit dem Manager drohen, bis sie dann einen Yukon rausgerückt hat.
Vor zwei Wochen in Dallas konnten wir zwischen Surburbans, Tahoes und Yukons aussuchen, wobei der Surburban doch eigentlich schon Premium ist, soweit ich weiß - wir haben ihn dort bekommen, ohne Aufpreis.