Aloha meets Seattle - MuTo 5.0

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.855
Ort
Cape Coral
ein dickes DANKESCHÖN liebe Rita & Lena für die vielen schönen Eindrücke und guten Tipps. Abgespeichert ist alles, irgendwann schaffen wir es vielleicht einmal nach Hawaii
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
583
Ort
68642 Bürstadt
Endlich Komme ich dazu mich für diesen tollen Reisebericht zu bedanken. Er macht richtig Lust auf Hawaii 🌺. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
 

siha

FLI-Silver-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
902
Hallo,
auch von mir vielen Dank für den schönen und interessanten Bericht, den ich gerade in einem Rutsch nachgelesen habe. Der Titel hat mich gleich angesprochen, da wir uns gerade auf unserem Roadtrip von Seattle über ein paar Umwegen nach San Francisco befinden. Daher hat mich der Seattle-Teil besonders interessiert. Die Whale-watching-Tour hätte mir auch gefallen.
Aber auf Hawaii lässt es sich offensichtlich auch gut aushalten, euren tollen Impressionen nach.
Harald
 

Pam75

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
658
Ort
Baiersdorf
Toller Bericht liebe Rita, sieht nach einem absolut gelungenen Urlaub aus, vielen Dank dass wir teilhaben durften!!

L.G.
Pam
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Ich kann mich auch nur anschließen - ein toller Bericht und superschöne Bilder. DANKE dafür :love:
Macht richtig Lust, mal wieder einen Hawaii-Urlaub einzuplanen.

Wir waren ja vor Urzeiten in Maui, das war auch wunderschön :giggle:
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Dank Eures tollen, spannenden Berichts samt atemberaubender Bilder steht Hawaii 🌺nun auch auf meiner Bucket List :D🌸

Riesendank für Eure Mühe, und das auch noch live!!! :hug:
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
Liebe Rita und Lena,
selbst im Urlaub, habe ich die restlichen Tage von euch gerade nachgelesen. Freut mich, das ihr so einen wunderschönen und entspannten Mu-To-Urlaub hattet 🥰! Wieder ein großartiger, fast live, Bericht von euch mit wunderschönen und sensationellen Eindrücken von Hawaii und Seattle. Danke, dass wir mitreisen durften. 😘
Gutes ankommen und Dir liebe Rita und dem Texelvater wünsche ich eine schöne Mittelmeer-Kreuzfahrt 🚢

Bis dann, liebe Grüße
Carmen
 

Steffi194

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
282
Ort
Süddeutschland
Vielen Dank liebe Rita und Lena für eueren tollen Reisebericht!
Hawaii steht in meinen Wunschreisezielen ganz weit oben ☺️ Aber jetzt gehts erstmal mit unserem Wauzi in 3 Wochen nach Holland in ein Beachhäuschen direkt am Meer 🥳
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Ich bin euch endlich hinterher gereist und sage: herzlichen Dank liebe Rita fürs mitnehmen! Traumhafte Bilder und sooooo viele Informationen. Sollte ich es jemals nach Hawaii schaffen, werde ich bestimmt das ein oder andere nachmachen.

Liebe Grüße Nicola
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Hallo Lena und Rita,

der Bericht war super. Hab viele mir viele Tipps notiert, damit ich im Mai gut vorbereitet bin.

Euer Urlaub war echt super. Die Erinnerungen bleiben für immer.

Liebe Grüße
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Hallo Lena und Rita,

der Bericht war super. Hab viele mir viele Tipps notiert, damit ich im Mai gut vorbereitet bin.

Euer Urlaub war echt super. Die Erinnerungen bleiben für immer.

Liebe Grüße
Tja Sally, aufgrund deiner Ankündigung habe ich soeben unsern Urlaub nochmals Revue passieren lassen und die ganze Reise nochmals nachgelesen und meine Gedanken kreisen sofort Richtung Wiederholung. Ich freu mich so riesig, auf Deinen Bericht! 🥰
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Liebe Rita,

dein Bericht ist auch sehr schön. Wiederholung hört sich super an.
Lena und du hattet auch eine tolle Zeit, diese Erinnerungen kann euch niemand mehr nehmen.

Eure Mutter-Tochter Reisen sind auch super. Eure New York Reise hat mich auch sehr begeistert.
Liebe Grüße an den Texelvater.
 
Oben