Alternative Februar 2022

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Beitritt
17 Jan 2014
Beiträge
691
Ort
Österreich, Steiermark
Hallo liebe Sehnsuchts Floridianer!
Wir wollten im Sommer ja eigentlich nach Kalifornien, aber naja...
Jetzt haben wir als Alternative den Februar 2022 für Florida ins Auge gefasst, wegen der Uniferien unserer Tochter.
Da wir immer im Sommer drüben waren , habe ich mich ja vorher nie mit den Mietpreisen im Winter beschäftigt. Zum Glück die sind ja oft doppelt so hoch wie im Sommer.
Ist ja in Florida Hochsaison.
Auch werden durch die Sunbirds die meisten Unterkünfte nur monatsweise vermietet.
Gibt es einen Tipp von Euch für ein Condo oder ein Häuschen für 3 Personen , irgendwo im Südwesten,
ich kann ja gar nicht wählerisch sein weil unser Budget für diese Woche ca.1.500 ausmacht und bei diversen Plattformen und privaten Anbietern fast nix zu finden ist.

Herzlichst Eleonore
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Beitritt
17 Jan 2014
Beiträge
691
Ort
Österreich, Steiermark
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Danke, aber das ist in Fort Lauderdale. Wir wollen an die Golfküste. Ich klicke mich gerade durch den ganzen Südwesten.
Es sollten 2 Bedrooms sein ev. mit Balkon oder Lanai.
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
4.013
Ort
Hamburg
Achso, ihr seid auch noch auf die Golfküste beschränkt.

Aber auch da finde ich noch jede Menge in Eurem Budget. ;)
 

DMAN

FLI-Member
Beitritt
30 Okt 2018
Beiträge
124
Ort
Baden-Württemberg
Wenn es kein Luxus sein soll, Shorewalkvacations Villas in Bradenton.
Es gibt u. A. die Möglichkeit bei USAreisen in Berlin zu buchen, oder vor Corona bei verschieden deutschen Reiseveranstaltern.
Hier gab es sehr oft 7 für 6 oder auch 14 für 11.
Aber diese Infos sind alle von Vor Corona.
 

Anselm

FLI-Bronze-Member
Beitritt
15 Jan 2015
Beiträge
662
Ort
Süden vom Norden
Ich würde es mal in den diversen Facebook-Gruppen (Private Ferienhäuser Florida, Cape Coral Ferienhäuser, etc.) probieren. Da tummeln sich fast alle deutschen Vermieter. Einfach Daten reinsetzen und du bekommst mit etwas Glück ein paar Angebote.
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Beitritt
17 Jan 2014
Beiträge
691
Ort
Österreich, Steiermark
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Danke. In FL waren wir eh schon oft.
Zwei Condos habe Ich im SW schon gefunden. 1 x Sarasota und 1 x in einer Anlage in Naples.
Beide Orte kennen wird ja von vorigen Besuchen .
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Beitritt
11 Mai 2011
Beiträge
3.683
Ort
Minden
Schaut mal bei Vrbo und Airbnb. Wobei viele Condos und Häuser im Februar und März monatsweise vermietet werden.
 
Oben