AMI Wohin?

Ambera

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
94
Ihr Lieben Florianer

Wir fliegen zwar auch dieses Jahr schon nach Florida (juhuuu), planen aber bereits schon für nächstes Jahr ( auch juhuuu).

Da soll es nach Anna Maria Island gehen. Wir waren da noch nicht und wenn ich Eure Reisebericht lesen, bin ich hin und weg von diesem schönen Fleck Erde :)

Ich habe mal die Angebote der Fewos studiert und mir ist aufgefallen, dass viele Wohnungen oder Häuser am Bradenton Beach um einiges günstiger liegen als an anderen Stränden auf AMI.
Könnt Ihr mir sagen warum das so ist?
Ist Bradenton Beach keine gute Wahl oder besser gefragt, kann mir jemand ein Empfehlung für ein Gebiet oder vielleicht sogar direkt eine FEWO empfehlen? Wir reisen Anfang Mai 2024 sind 2 Erwachsene und 2 Kids (14 +11 Jahre).

Besten Dank schon mal.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Auf Anna Maria gibt es drei Orte. Im Norden der Insel ist es Anna Maria City. Sehr schön, sehr teuer aber unvergleichlich.
In der Mitte der Insel befindet sich Holmes Beach. Hier ist es sehr familiär, der Publix, CVS und walgreens sind direkt im Ort und es gibt neben den traumhaften Stränden viele gute Restaurants.
Im Süden der Insel befindet sich Bradenton Beach. Hier findet Ihr Restaurants, Bars und Kneipen. Eine schöne Ecke, aber manchmal auch lauter.
Die Strände hier sind ebenfalls sehr zu empfehlen und lohnen einen Besuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Ambera

Ambera

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
94
Auf Anna Maria gibt es drei Orte. Im Norden der Insel ist es Anna Maria City. Sehr schön, sehr teuer aber unvergleichlich.
In der Mitte der Insel befindet sich Holmes Beach. Hier ist es sehr familiär, der Publix, CVS und walgreens sind direkt im Ort und es gibt neben den traumhaften Stränden viele gute Restaurants.
Im Süden der Insel befindet sich Bradenton Beach. Hier findet Ihr Restaurants, Bars und Kneipen. Eine schöne Ecke, aber manchmal auch lauter.
Die Strände hier sind ebenfalls sehr zu empfehlen und lohnen einen Besuch.
Liebe Alex
Danke für Deine Antwort. Das hilft mir sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
266
Ort
WW
Auf Anna Maria gibt es drei Orte. Im Norden der Insel ist es Anna Maria City. Sehr schön, sehr teuer aber unvergleichlich.
In der Mitte der Insel befindet sich Holmes Beach. Hier haben wir unsere beiden Condos. Hier ist es sehr familiär, der Publix, CVS und walgreens sind direkt im Ort und es gibt neben den traumhaften Stränden viele gute Restaurants.
Im Süden der Insel befindet sich Bradenton Beach. Hier findet Ihr Restaurants, Bars und Kneipen. Eine schöne Ecke, aber manchmal auch lauter.
Die Strände hier sind ebenfalls sehr zu empfehlen und lohnen einen Besuch.
Hallo. Welches Hotel würdest Du dort empfehlen? Gruß und Danke!
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Alle Hotels sind auf AMI empfehlenswert. Es ist alles eine Frage des persönliches Budget und des eigenen Anspruches.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Blick aufs Meer hat man im B&B Harrington House. Die Zimmer sind eher klein, aber schnuggelig, mt eigenem Balkon. Wir wurden bei unserem Aufenthalt damals mit Umarmung wie Familienmitglieder, die zu Besuch kommen, begrüßt und haben uns wohl gefühlt, obwohl wir eigentlich eher auf clean und schnörkellos stehen.
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Wir waren ein paar Mal im Sunrise Garden Resort auf AMI das hat uns sehr gut gefallen. Allerdings haben die Preise stark angezogen, wir lagen bei drei Nächten im Oktober um die $ 500, jetzt gut das Doppelte! LG Barbara
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
980
Ort
Kassel
Wir waren mal im Silver Surf Beach Resort, das hat kostenlose Liegen an Strand, das fanden wir sehr schön. Auch im Bridgewalk Hotel war es super. Ist alles eine Frage des Preises, für uns mittlerweile leider zu teuer geworden.

Ganz früher waren wir regelmäßig im Anna Maria Motel, als es noch unter 100$ die Nacht kostete. Leider wurde für die Insel mittlerweile zu viel Werbung gemacht ;).

Dass es in Bradenton Beach mehr Angebote gibt, liegt einfach daran, dass sie da die meisten Hotels befinden. Am schönsten ist es unserer Meinung nach im Norden der Insel, aber dort gibt es so gut wie keine Hotels/Motels. Aber es ist tatsächlich auf der ganzen Insel traumhaft.
 
Oben