Anfrage zu Ärzten/Urologen in Raum Bonita Springs

voschwa

FLI-Member
Beitritt
14 Aug 2009
Beiträge
68
Ort
Bruckmühl
Hallo Zusammen und eine Frage vor allem an die dauerhaft oder saisonal hier wohnenden.

Kennt jemnd einen guten Urologen im Raum Bonita? Hätte da gerne eine gute Adresse, bevor wir da einfach einen googeln.

Würde da gerne ein Problem abklären und wenn es da vielleicht eine Empfehlung gibt, würde man sich da etwas wohler fühlen.

Vielen Dank vorab

Volker
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Beitritt
6 Aug 2013
Beiträge
1.197
Ort
Bei Nürnberg
Habe bei meiner in Naples lebenden Freundin nachgefragt. Sie nannte mir Dr. Kendall Wise, Tel. 239-261-5400. Ist südlich von der Hauptpostamt an der Goodlett Rd. in Naples. Ist ein sehr guter Urologe.
Dir alles Gute.
 

voschwa

FLI-Member
Beitritt
14 Aug 2009
Beiträge
68
Ort
Bruckmühl
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Entwarnung

Danke für die genannten Adressen. Diese Forum ist nur nur mit Gold aufzuwiegen(y).

Ich hatte ein (gefühlt) sehr ernstes Problem, das mich die ersten 10 Tage unseres Urlaubes ziemlich belastet hat.
Nachdem zunächst keine Rückmeldung im Forum kam (kein Vorwurf), habe ich dann in Bonita Springs bei der Encore Urology , Dr. Johannes einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Die anderen Adressen die wir selbst gegoogelt haben, hätten uns erst im Dezember einen Termin gegeben. Das ist so eine Art Ärtezenturm, dass mir einen guten Eindruck gemacht hat.

Das wichtigeste, meine schlimmsten Bedenken konnten zerstreut werden, der Urlaub kann jetzt wesentlich
entspannter weiter gehen. Kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich war.

Hat mich allerdings 580 $ gekostet, ein stolzer Preis für 10 Minuten Artzkontakt. Jatzt hoffe ich, dass meine deutsche Privatkasse das ersetzt.Selbst wenn nicht, war es mir das Wert.

Besonderen dank an CCS_wolf, der für mich die erste Adresse gewesen wäre. Deine Beiträge sind mir schon immer positiv aufgefallen, sachlich, fundiert und immer hilfreich.

Einen lieben Gruß

Volker
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Beitritt
5 Feb 2009
Beiträge
1.877
Ort
Fort Myers, FL
Besonderen dank an CCS_wolf, der für mich die erste Adresse gewesen wäre. Deine Beiträge sind mir schon immer positiv aufgefallen, sachlich, fundiert und immer hilfreich
Hallo Volker,
danke fuer Deine Bemerkung. Ich weiss das zu schaetzen.
Du solltest ein Statement (Rechnung) von der Praxis bekommen haben, in der die erbrachten Leistungen aufgefuehrt sind. Wenn nicht, dann frage bitte nach einem Statement oder Invoice.
Die Bearbeitung bei der deutschen Krankenkasse wird erleichtert wenn auf dem Statement folgende Informationen stehen:
- Patient Last Name (Zuname)
- Patient First Name (Vorname)
- DOB Date of Birth (Geburtsdatum)
- Date of Service (Datum der Behandlung)
- ICD 10 Codes (Internationale Diagnose Codes)
- CPT Codes (Code fuer Test oder Behandlung)
- Name of Physician (Name des behandelnden Arztes)
- ‘PAID’ (Vermerk, dass die Rechnung bezahlt wurde)
Viele Gruesse,
Wolfgang
 
Oben