APIS Daten auf LH Webseite - Fehler

Urlaubsguru2019

FLI-Member
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
180
muss man denn die Heimatanschrift angeben ?
Und muss ich, neben ESTA und APIS, noch weitere Formulare ausfüllen ? Durch die neue Webseite bei LH bin ich (mittlerweile) total verwirrt
Also ich konnte sie nicht eingeben, der PC hat es dann immer automatisch in die Zieladresse geändert.
Ich habe auch nur ESTA und Apis, meine mehr braucht man nicht (mehr)..
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Ja das hat LH irgendwie schlecht gelöst.
Aber ich glaube das die Zieladresse wohl die wichtigere Adresse ist.
Kann natürlich auch sein das das System die Heimatadresse im Hintergrund speichert !?
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.467
Ort
Niedersachsen
Ich überlege auch und kann mich leider auch nicht erinnern, ob ich jemals die Heimatanschrift angeben musste
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
858
Ort
Frankfurt
Apis steht da nicht mehr drüber, wenn ich das richtig gesehen habe? Sondern es sind einfach bei der Person zusätzliche Daten zu hinterlegen? Habe jetzt mal alles ausgefüllt, nachdem ich schon Angst hatte mein Esta wäre abgelaufen, weil es nicht gefunden wurde. Wenn ich das erste mal fliegen würde, könnte ich es ja verstehen, aber naja, die ersten Minuten auf dem miefigen Teppich werden mich schon glücklich stimmen ;)
 
Oben