Auf was freut ihr euch in den US Supermärkten

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Beitritt
26 Jan 2016
Beiträge
568
Also, ich stehe ja sehr auf Doc Pepper.
Weiß gar nicht was ihr da habt.
 

Jessi197

FLI-Member
Beitritt
12 Apr 2018
Beiträge
147
Ort
Ruhrgebiet
Mein Mann steht auch voll auf Dr. Pepper, die Dose fand er klasse. Ich mag das Zeug auch nicht.

Ich freu mich total auf Lunchables :sun:

LG Jessi
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.280
Ort
Hamburg
Wenn ich mal das aktuelle Wetter zu Grunde nehme: Auf die gekühlten Supermärkte. :sun:
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Beitritt
17 Apr 2012
Beiträge
2.588
Ort
SW Florida
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen (ansonsten liebe Admins bitte woanders hin verschieben).

Heute bei ABC Wine & Spirits in CC gesehen... :cool:

477E4ADD-0FF8-4C2D-AA8F-72B076D7C4C5.jpg

ist die nicht schön!? 😍
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Beitritt
28 Jul 2016
Beiträge
1.247
Ort
Celle
1.JPG

Leider dreht das Bild immer von selbst... aber seit dem Oktoberurlaub schlummert sie bei mir dekorativ im Regal! :sun::yum:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bawae

FLI-Bronze-Member
Beitritt
10 Aug 2014
Beiträge
689
Ort
Oberpfalz
Ach und zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukehren....ich freu mich mittlerweile auf ALLES in den Supermärkten lol
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Beitritt
24 Mai 2006
Beiträge
590
Ort
Köln
Ich Räume hier demnächst mal auf 😉
Kann man in jedem Supermarkt manchmal machen (oder auch lassen) ;) Quasi Inventur... :giggle:


Ich finde ja den Geruch so einzigartig, vor allem im Herbst im Publix... Keine Ahnung, woran das liegt, aber oft ist es voller Zimt :yum:

Und dann die Sugar Glazed Donuts von Publix... yummy. Brauche ich am ersten Tag immer einen! Die sind so schön fluffig.
 

bawae

FLI-Bronze-Member
Beitritt
10 Aug 2014
Beiträge
689
Ort
Oberpfalz
Kann man in jedem Supermarkt manchmal machen (oder auch lassen) ;) Quasi Inventur... :giggle:


Ich finde ja den Geruch so einzigartig, vor allem im Herbst im Publix... Keine Ahnung, woran das liegt, aber oft ist es voller Zimt :yum:

Und dann die Sugar Glazed Donuts von Publix... yummy. Brauche ich am ersten Tag immer einen! Die sind so schön fluffig.
Das sind die Zimtbesen beim Publix...hatten sie dieses Jahr leider nur in groß da, vor zwei Jahren hab ich mir nen Mini-Zimtbesen mit heimgenommen :)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Mai 2012
Beiträge
4.100
Zimtbesen, echt jetzt?! :LOL::LOL: Für sowas bin ich auch zu haben! (y)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Mai 2012
Beiträge
4.100
X-mas Deko und Stimmung, vor allem für die Sinne! :giggle:

Also den Hof fegen täte ich damit nicht - viel zu schade! :giggle:
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Beitritt
24 Mai 2006
Beiträge
590
Ort
Köln
Und die gibt es nur im Herbst? Ich hätte schwören können, die auch im Frühjahr erschnuppert zu haben... aber vielleicht ist das eine Art Pawlow-Effekt beim Betreten eines Supermarktes in USA ;)

Noch etwas ist mir eingefallen: Die (zumeist) hilfreichen Mitarbeiter, die (zumeist) nicht müde sind, Dich zur gesuchten Ware zu bringen, persönlich! Und falls diese nicht vorhanden, überlegen sie (zumeist) auch noch Alternativen (y)
 

*Mina

FLI-Member
Beitritt
26 Feb 2012
Beiträge
227
Ort
Vienna
Ich freue mich schon wieder auf das Grillen mit der Sweet Baby Ray's BBQ Sauce! Dazu ein Gläschen Pink Lemonade und als Dessert ein Apple Pie von Publix! :yum:
 
Oben