Auf was freut ihr euch in den US Supermärkten

Backlasch

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2012
Beiträge
119
Bei uns gibts im Urlaub:

- Bud Light für mich, Corona für die Frau
- Fried Chicken Tenders (aber von TARGET, viel leckerer als bei Publix ;))
- Sweet Baby Rays BBQ-Sauce dazu
- Chicago Hard- & Italian Whole Grain Rolls von Publix
- Vanilla- & Cherry Coke
- Frisches Obst
- Trumoo Kakao
- Smuckers Jam
- Wurst und Salat von Trader Joe's
- Einstein Bros. Bagels

Und der Koffer wird gepackt mit:

- Tide Pods
- Meguiars
- Viele Nagellacke von Sally Hansen
- Arzneimittel
- Ungesalzene Macadamia & Pecannüsse von Trader Joe's

Leider gibt es meine geliebten Coconut m&m's nicht mehr o_O
 

Optimus

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
413
Ah, Meguiars ist ne gute Idee. Wo bekommt man das da und welche Produkte favorisierst du?
 

Backlasch

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2012
Beiträge
119
Ah, Meguiars ist ne gute Idee. Wo bekommt man das da und welche Produkte favorisierst du?

Als Shampoo benutze ich das NXT Car Wash. Nach dem Waschen wird gewöhnlich alles mit dem Ultimate Quick Wax versiegelt. Für den Innenraum gibt's dann noch Quik Interior Detailer. Anschließend sollte alles wieder glänzen :sun:
 

Backlasch

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2012
Beiträge
119
Ganz vergessen: Bezugsquellen sind die üblichen Verdächtigen: Walmart, Target usw... Die größere Auswahl hast du allerdings im Autozubehör, wie Autozone oder Advance Auto Parts ;)
 

Optimus

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
413
Ganz vergessen: Bezugsquellen sind die üblichen Verdächtigen: Walmart, Target usw... Die größere Auswahl hast du allerdings im Autozubehör, wie Autozone oder Advance Auto Parts ;)

Danke für die Info. Habe schon öfters von diesen Produkten gehört aber sie noch nie ausprobiert.
 

Backlasch

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2012
Beiträge
119
Man muss wahrscheinlich auch dran glauben, aber ich putze nur noch damit.
Außerdem riecht dein Auto danach sehr lecker :yum: :LOL:
 

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
In Angry Orchard habe wir uns verliebt. Trinke gerade noch eines. Prost.

Das Zeug ist einfach nur Hammer, best Cider EVER!
:) :) :)

Als wir den im Januar probiert haben hat es uns umgehauen.
Vor allem die verschiedenen Sorten sind toll, da schmeckt jede auf ihre Art genial,

Habe bis jetzt keinen besseren Cider gefunden, schade das es ihn nicht in Deutschland gibt :(
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Ich musste Angry orchard erst mal googeln. Schon die Seite ist toll (http://angryorchard.com/)
Wenn der Cider auch noch so gut ist, muss ich den unbedingt nächstes Jahr mal probieren:!::-D:!:

LG
Applemurex
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Hihi, ich habe Angry Orchad auch gegoogelt und festgestellt, dass ich den im April schon getrunken und für total lecker befunden habe. Der wandert im November auch wieder in den Einkaufwagen.

Was ich auch in US-Supermärkten genieße ist der Platz. Die Gänge sind so breit, dass man wirklich bequem durchkommt. Hier regen uns total die engen Durchgänge, die auch noch regelmäßig durch Paletten noch mehr zugestellt werden, total auf.
 

CarstenIsHere

FLI-Member
Registriert
9 März 2015
Beiträge
58
Ort
Frankfurt / Main
Ergänzend (Edit ging nicht mehr): Ich freue mich auf die kuriosen Menschen in den Wal-Marts, das soll nicht herabwürdigend sein, aber ich glaube in den Staaten gibt es sogar eine eigene Website mit Pictures of the Wal Mart People.

Ansonsten bekommt man inzwischen ja auch relativ viel über das Internet (zu überzogenen Preisen natürlich) in DE. Ich freue mich einfach darauf so eine blöde Styroporbox in den SUV zu packen, nen Beutel Eis aufzureissen und da meine -zig Sorten Arizona Ice Tea oder Starbucks Frappuccino reinzupacken. Ich verbinde mit den Einkäufen viel mehr als Nahrungsmittel, nach dem ersten großen Einkauf heisst es meist "Man geht auf Tour" und allein das ist für mich das Sinnbild des USA Urlaubs.
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.119
Ort
Völklingen, Saarland

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Darf man ne Ahle Stracke denn überhaupt mit Einreisen lassen? So oder so, als gebürtiger Nordhesse würd ich die aufm Flug auch Chicken or Pasta vorziehen. :giggle: Bei Bedarf schicke ich aber gern mal eine rüber ;)

Leider darf die nicht einreisen. Das ist ja das Problem.
Das vermisst man so sehr als gebuertige Nordhessin.... ;)
 

Provaider

FLI-Member
Registriert
15 Mai 2015
Beiträge
245
Der Verzehr im Flug müsste aber möglich sein ;) Nur einreisen darf sie nicht.
Aber obwohl Hessen nicht weit ist, hab ich noch nie von dieser Wurscht gehört. Muss ich mal die Augen offen halten.
 
Oben