Auslandsreisekrankenversicherung bei Reisewarnung

Auslandskrankenversicherung
  • OP
    Texelrita

    Texelrita

    FLI-Platinum-Member
    Registriert
    11 Juli 2008
    Beiträge
    5.918
    Ort
    Leverkusen
    Bgzgl. Auslandskrankenversicherung habe ich aber gerade eine Rückmeldung erhalten, so sehen korrekte Antworten auf eindeutige Fragen! Gerne mal die Stellungnahme der Halleschen (kostet 12,50€ und für Heinz 49,50€ im Jahr).

    Kosten, die für Behandlungen im Zusammenhang mit Corona-Virus-Infektionen entstehen, werden im tariflichen
    Rahmen übernommen.
    Der Versicherungsschutz gilt auch in einem Land oder Risikogebiet für das eine Reisewarnung aufgrund der
    aktuellen Corona-Situation besteht.

    Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Schriftwechsel

    Siehe Anhang....falls hier noch jemand sucht. Auch sind Vorerkrankungen nicht ausgeschlossen, was in unserem Fall sehr wichitg war.
     

    Anhänge

    • 53875079 - Ihre Unterlagen Kopie.pdf
      372,9 KB · Aufrufe: 19
    Oben