Offenbar kann man auch später stornieren, was nicht viel Sinn macht aber auch kein Geld kostet: ich hatte mich ja für den GFAR vor Ort entschieden, da kein Escalade verfügbar war. Die XFAR Buchung war dennoch auch noch am nächsten Tag in meiner App drin! Habe sie dann einfach storniert. Man kann also getrost alle Buchungen aufrecht erhalten um vor Ort zu entscheiden.
Ich musste übrigens gestern die Autos tauschen. Unser Suburban hatte die letzten Tage ständig „Engine Power Reduced“ gemeldet, Motor ging in Notlauf, kam kaum mehr vorwärts. Dann neu gestartet, Engine Lamp blieb an aber er lief wieder normal. Zwischenzeitlich ging die auch wieder ganz aus. Gestern dann hatte er sich nicht mehr erholt, wir kamen mit Ach und Krach noch zum Outlet-Parkplatz, wo wir aber eh hinwollten. Habe dann bei SIXT angerufen und innerhalb 2 Stunden wurde mir ein komplett gleicher Suburban gebracht, diesmal leider in Silber... Ich muss dazu sagen, ich hatte mir vor Ort das „Traveler Insurance Package“ anquatschten lassen. Angeblich wären da Glas-, Unterboden usw. versichert inkl. Roadside Assistence. Habe aber später mal den Receipt studiert und nichts davon gelesen, dass wirklich auch Glasschäden versichert wären. Also klassische Verkaufsmasche vermutlich. Jedenfalls kam es mir da recht und ich nahm natürlich das Angebot an, dass ich mich nicht im Notlauf 16 Meilen zum Orlando Airport quälen musste. Wir haben eingekauft und währenddessen würde das Auto getauscht (Per Trailer!)
Der neue Suburban war/ist allerdings ungewaschen und hat schon Schrammen am Bumper und am Türgriff fehlt der Lack, was ich SIXT sofort per Mail und Fotos mitgeteilt habe. Ansonsten wie gesagt baugleich. 7400 Meilen runter, der weiße hatte 6200. Auch wieder alles drin, Bose-Sound, DVD mit 2 Monitoren für 2. und 3. Sitzreihe, alles elektrisch (Sogar das Umklappen der 3. Reihe, tolle Spielerei!), Rückfahrkamera und eben das große Werksnavi. Lege ich großen Wert drauf, bin kein Freund von iPhone-Navigation.
Montag geht’s runter nach Marco Island, willkommene Abwechslung zu Disney&Co. Wer mal da ist: Ihr müsst unbedingt den Ritt durch Pandora (Avatar the Flight Passage) mitmachen, Fastpass nicht zu bekommen und Wartezeit 2 Std., aber es lohnt sich, was Disney da kreiert hat. 150m freier Fall auf einem Banshee. Der Wahnsinn!
Alles in Allem kann ich getrost sagen: Vergesst irgendwelche Wünsche ins Feld zu schreiben, das wird nicht gelesen. First come - First served, und man bekommt das, was in dem Moment da ist. Genauso hat es mir die Dame in MIA erzählt.
Gruß aus der Wärme!