Banana Cabana - Bradenton Beach / AMI - Steht zum Verkauf?

CarstenIsHere

FLI-Member
Registriert
9 März 2015
Beiträge
58
Ort
Frankfurt / Main
Kann mir einer meine Aussage bestätigen? Hatte letztens eine Verkaufsanzeige für das Objekt im Internet gesichtet, finde es aber leider nicht mehr.

Wäre schade wenn ich mir dieses Jahr den Weg sparen könnte, hatten dort einen echt tollen Abend...
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Letztes Jahr hiess es mal, das verkauft werden soll. Wie der aktuelle Stand ist und ob es wirklich stimmt, kann ich Dir aber auch nicht sagen. Vermutlich wrde der Besitzer wechseln, aber der Laden läuft weiter
 
OP
CarstenIsHere

CarstenIsHere

FLI-Member
Registriert
9 März 2015
Beiträge
58
Ort
Frankfurt / Main
Danke für die Info. Dann habe ich doch richtig gesehen. :confused: War ne angenehm familiäre Atmosphäre da drin. Hoffe der Stil, auch beim Essen bleibt erhalten. Werde im November mal vorbeifahren.
 

abm

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
291
Tripadvisor und Yelp nach zu urteilen, befindet sich dort jetzt ein französisches Restaurant (French Table - hat einige ganz gute Bewertungen)
 
Oben