Bargeld

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Jepp, die malen vielleicht einmal mit so einem Test-Stift darüber, obs denn auch ein echter Schein ist, das wars dann aber auch.

gibsy
 

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Noch mal ne Frage zum Bargeld......irgendwie werden die Fragen Richtung Abflug immer mehr... ;)

Ich Tössel habe vergessen mir 'kleine Scheine' in US$ zu bestellen.

Nun sind da 2 fünfzig $ Noten dabei.

Mir ist so, als hätte ich irgendwo gelesen, 50$-Noten werden sehr ungern angenommen, beim Bezahlen.

Stimmt das?


Hi Sandy,

ich glaube auch nicht, dass Du Probleme beim Bezahlen kriegst, aber wenn Dir unwohl ist, geh einfach zu Deiner Bank und tausche die beiden grossen gegen kleinere Scheine ein. Das ist ohne Gebühren möglich, natürlich vorausgesetzt, die haben kleine Scheine da...

Viele Grüße,

Claudi
 
Oben