Bezahlung bei Groupon

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Hat jemand in letzter Zeit bei Groupon.com für die USA etwas gekauft und bezahlt? Bei mir werden diverse Zahlungsmäglichkeiten abgelehnt. :unsure:Funktionierte vor Corona eigentlich immer.:tired:
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Bei mir mit Mastercard und Visa problemlos möglich.
Welche Fehlermeldung bekommst Du denn?
 
OP
ck239

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Ich konnte mit Paypal und auch mit Mastercard erst einmal bezahlen, Betrag wurde dann aber immer sofort von Groupon zurückgebucht.
Habt ihr im Account eine deutsche Adresse hinterlegt?
 

tanazan1

FLI-Starter
Registriert
20 Juni 2022
Beiträge
34
Ort
Berlin
Gmai-Adresse. DKB Visa und deutsches Paypal-Konto. Bis auf den Vor- und Nachnamen ist bei Groupon nichts hinterlegt. Mit Paypal hast du es auch schon probiert?
 
Oben