Bilder austauschen

malu74

FLI-Member
Beitritt
5 Jan 2014
Beiträge
103
Bei uns allen ist ja das Fernweh in unser geliebtes Florida sehr groß. Wir sind vor kurzem umgezogen und unsere Wände sind noch sehr nackig :confused:
Unter uns sind so viele, die wahnsinnig schöne Bilder machen. Ich würde mir gerne Florida an die Wand holen. Da meine Florida-Bildersammlung nicht wirklich viel hergibt, dachte ich mir, ich frage hier mal nach. Wenn dies nicht geht oder erlaubt ist - bitte löschen.
Ist es möglich hier Bilder zur Verfügung zu stellen (die man sich dann per Mail schicken kann), damit andere Mitglieder diese verwenden könnten.
Natürlich immer nur OHNE Menschen, nur Natur.
 

Texelrita

FLI-Gold-Member
Beitritt
11 Jul 2008
Beiträge
4.593
Ort
Leverkusen
Hallo Malu 74,
ich hoffe ich darf sie empfehlen....
The Breuers
Wir haben inzwischen zwei Leinwänden bei den beiden Weltenbummlern gekauft...super nett und super Lieferung!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
2.888
Ich schaue heute Abend mal in Ruhe und stelle gerne einiger unserer Favoriten hier ein.
 

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Beitritt
14 Jun 2012
Beiträge
1.035
Ort
Fürth
Ich hänge mal ein paar lieblingsbilder hier dran. Sind nur die, die ich am Handy habe. Mache pro Reise immer mehrere tausend 😂
 

Anhänge

Mike_FB

FLI-Member
Beitritt
4 Mrz 2020
Beiträge
92
Habe am Wochenende auch mal meine HD durchsucht und ein paar Bilder aus Fort Lauderdale gefunden.
20151209_191344.jpg20151214_173927.jpg20151214_180845.jpg20151214_180857.jpg20151214_174459.jpgDSC_0302_1.jpg
 
Oben