Bordkonto dritter auffüllen bei RCL möglich?

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.767
Hallo zusammen

in nächster Zeit geht es für uns wieder mit Royal Caribbean auf Tour.
Mit dabei diesmal unsere Tochter mit Freund.

Die beiden haben ihre Kabine selbst gebucht, also auch ihre Kreditkarte für das Bordkonto angegeben.

Mein Gedanke war jetzt, deren Konto an Bord mit etwas Geld aufzustocken.
Als Überraschung an Bord. ;)

Geht soetwas? Hat schon mal jemand Geld auf das Bordkonto eines anderen eingezahlt?


Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das funktioniert.
Sicher bin ich mir nicht.

Schon mal jemand praktiziert?
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
868
Hilft dir im speziellen Fall nicht weiter, aber bei TUI Cruises geht das. Läuft dort unter Kabinenpräsent. Nachteil. Nicht verbrauchtes Geld wird nicht ausgezahlt
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.773
Ort
Leverkusen
PN Tobie :), hab dir den link geschickt. Ist aber eine Giftcard, ich glaub onboardcredit geht nur auf dem Schiff
 
OP
tobie

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.767
Danke dir Rita.
Habe den Link erhalten. Das geht allerdings nur bei Reisen mit mehr als 14 Tage bis Abreise.

Wir starten schon übernächsten Sonntag. ;)

Ich denke das es an Bord funktioniert.



andi7435, deine Antwort macht mich ebenfalls zuversichtlich ;)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.773
Ort
Leverkusen
Tobie, also an Bord klappt das ganz sicher, musst du dann halt direkt hinrennen, während "Frauchen" mit den Kindern Willkommenssektchen trinkt, dann ist es drauf, wenn Sie die Kabine entern :lacry: . Wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf?
 
OP
tobie

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.767
Rita, so machen wir das ;)

14 Tage Mittelmeer, Griechenland und so die Ecke :giggle:
 
Oben