Brauche mal dringend Hilfe

morama

FLI-Member
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
125
Ort
NRW nähe Köln
https://www.greatfunsite.com/global...C0FCC7BC40C7A5ADABA23A3D10D3288B20E63E2C9CDB3

Hilfe,
hab gerade bei priceline ein hotel ergattert und dann wurde auf diese seite umgeschaltet. hab meine daten eingegeben und las dann im letzten moment wo ich abgedrückt hab, dass es nach einem monat 11,99$ kostet. bin direkt auf abrechnen, aber da war es schon zu spät. meine englisch-kenntnisse reichen nicht. könnt ihr mal nachsehen, ob ich da ein mail hinschicken kann und wenn ja, mit welchem wortlaut ich das widerufen kann. mein englisch reicht für das nötigste in den usa um mich da zu verständigen,aber für solche feinheiten dann doch nicht.

es wäre sehr lieb, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

mona
 

Vero

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Dez. 2008
Beiträge
420
Ort
GG
Uh, das immer schlecht.
Habs mal überflogen. Also wenn du innerhalb des ersten Monats (welcher ja umsonst ist) wiederrufst, sollten keine weiteren Kosten anfallen. Entweder per toll free number oder schriftlich!

7. RIGHT TO CANCEL MEMBERSHIP - You have the right to terminate this Agreement at any time. You may cancel this Agreement by calling 1-877-488-9480 or writing to Great Fun at P.O. Box 41248, Nashville, TN 37204. If You cancel this Agreement during your trial period, You will not owe any membership fee. If You discontinue your membership at any time after the trial period, You will not be billed for any additional months. You will remain liable for any other fees or charges to be paid pursuant to this Agreement.

Vllt. kann sich das ja noch jmd mal anschauen!
 

Vero

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Dez. 2008
Beiträge
420
Ort
GG
Wo hast du denn die Adresse her? Hab ich nirgends gesehen. Naja, kannst es ja mal probieren. Allerdings steht unter Punkt 7. Wiederruf halt telefonisch oder schriftlich. Kannst trotzdem mal probieren über Mail mit denen Kontakt aufzunehmen. Hauptsache du hast was schriftlich!

Good Luck
 
OP
M

morama

FLI-Member
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
125
Ort
NRW nähe Köln
Vero schrieb:
Wo hast du denn die Adresse her? Hab ich nirgends gesehen. Naja, kannst es ja mal probieren. Allerdings steht unter Punkt 7. Wiederruf halt telefonisch oder schriftlich. Kannst trotzdem mal probieren über Mail mit denen Kontakt aufzunehmen. Hauptsache du hast was schriftlich!

Good Luck

wenn du auf der linken seite auf "privacy policy gehst, steht eine e-mail-adresse. schriftlich ist ja auch eine e-mail.

ich versuch mal mein englisch zusammen zu sammeln.

danke, erstmal. vielleicht weiß einer noch was tolles. anrufen krieg ich nicht hin, der wird nicht wissen, was ich will, oder sich dumm stellen :LOL:
 

Vero

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Dez. 2008
Beiträge
420
Ort
GG
Ah ja, gefunden. Naja... schriftlich ist für mich immer noch die gute alte Form per Papier. Aber versuchs trotzdem per email...wird ja heute immer mehr elektronisch gemacht. Und besser als ein Anruf ist es allemal...

Was kann man noch tolles dazu wissen! Kündige so schnell wie´s geht dein Abo und hoffe, dass alles kalr geht. Was anderes gibts nicht. Falls du mit dem Engl. oder irgendwas nicht weiter kommst kannst du dich ja nochmal melden.

Ansonsten viel Erfolg!!!

LG
 

mazdaz

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2008
Beiträge
216
Ort
Vaihingen/Enz (Germany)
Hallo,
ich würde in jedem Fall schriftlich kündigen und es dann auch schriftlich bestätigen lassen.
Du kannst es ja per mail sofort probieren und dann schauen, wie schnell eine Reaktion kommt. Dann wäre immer noch Zeit für ein richtiges Schreiben, aber das müsste man auch als Einschreiben lossenden.
Falls Du Hilfe beim Formuliern brauchst, dann PN.

Gruß
mazdaz
 
OP
M

morama

FLI-Member
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
125
Ort
NRW nähe Köln
danke vero,

hab kurz und knapp im mail geschrieben, dass es ein "misstake" war und canceln sollen. kam ein automatisches mail zurück, dass ich innerhalb von 24 std. antwort erhalte. na dann hoffe ich mal, dass es die ist, die ich lesen möchte. :updown:
 

Vero

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Dez. 2008
Beiträge
420
Ort
GG
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es eine zufriedenstellende Antwort ist. Kannst ja mal schreiben, was drin steht. Würde mich interessieren. Können dann ja weiter sehen, wenn die geantwortet haben!

Also *daumendrück* und gute Nacht!

LG
 
OP
M

morama

FLI-Member
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
125
Ort
NRW nähe Köln
mazdaz schrieb:
Hallo,
ich würde in jedem Fall schriftlich kündigen und es dann auch schriftlich bestätigen lassen.
Du kannst es ja per mail sofort probieren und dann schauen, wie schnell eine Reaktion kommt. Dann wäre immer noch Zeit für ein richtiges Schreiben, aber das müsste man auch als Einschreiben lossenden.
Falls Du Hilfe beim Formuliern brauchst, dann PN.

Gruß
mazdaz

danke, ihr seid toll!!!!!!!!
 
OP
M

morama

FLI-Member
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
125
Ort
NRW nähe Köln
Vero schrieb:
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es eine zufriedenstellende Antwort ist. Kannst ja mal schreiben, was drin steht. Würde mich interessieren. Können dann ja weiter sehen, wenn die geantwortet haben!

Also *daumendrück* und gute Nacht!

LG


Auch dir ein dickes "Danke". Klasse so ein Forum :D
 
OP
M

morama

FLI-Member
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
125
Ort
NRW nähe Köln
Dear Mona- und Marvin Klingberg,

Thank you for taking the time to email us at Great Fun.

We apologize for any inconvenience in this matter. The office that is reached when sending electronic mail is unable to process cancellations for reasons of security. If you wish to discontinue your membership we request you contact our Membership Department toll-free at 1-800-295-8003. One of our representatives will be happy to assist you. Our hours are Monday - Friday, 9:00a.m. - 11:00p.m. (EST).

If you have any further questions or concerns in this regard, please do not hesitate to contact our office by email at anytime.

Thank you,

Dies kam heute morgen als Antwort........ Ich werde jetzt wie vero schon tippelte, einen Brief schicken, da bin ich auf der sicheren Seite.

Danke nochmal!
 

abm

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
291
Hab mal ein bisschen gegoogelt... anscheinend bist Du nicht die einzige mit diesem Problem :angry: Falls Du nicht weiterkommst, solltest Du Dich evtl. einfach mal ans Better Business Bureau wenden (offensichtlich sind die Leute dort nicht ganz unbekannt; greatfunsite.com ist nur einer von deren -zig Webseiten) - kannst Du online machen. Die leiten Deine Beschwerde direkt an die Firma weiter, und es ist sozusagen auch etwas mehr "Druck" dahinter 8)

Viel Glück! :)
 
OP
M

morama

FLI-Member
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
125
Ort
NRW nähe Köln
abm,
danke!!!!!!!
meinst du ich kann bis sankt nimmerlein auf meinen rückschein warten und die buchen fleissig geld ab? dann lass ich zur not nach dem urlaub die karte sperren. :LOL:
 
OP
M

morama

FLI-Member
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
125
Ort
NRW nähe Köln
Lt. Sendeverfolgung ist hier der aktuelle Stand:

Die Sendung wurde am 13.06.2009 in der Eingangsauswechslungsstelle in Vereinigte Staaten von Amerika erfasst.

Ich hab den Brief am 12.06. hier aufgegeben!!!
 
OP
M

morama

FLI-Member
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
125
Ort
NRW nähe Köln
ein jahr später.................
haben die schweinebacken mir doch glatt geld abgebucht. den rückschein habe ich bis heute nicht wieder. und nun? kann ich den betrag der mir von meiner mastercard abgebucht wurde wieder zurückholen?

das ist doch zum :angry: o_O

die karte kann ich jetzt leider auch nicht mehr sperren, da ich in 2 wochen in den südwesten fliege und auch schon einige hotels drauf gebucht sind. oder kann ich meiner bank sagen, dass die von vorne herein blocken??

oh man, wie krieg ich die wieder los.....
 

PrinzFranz

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2010
Beiträge
281
Ort
Florida
morama schrieb:
ein jahr später.................
haben die schweinebacken mir doch glatt geld abgebucht. den rückschein habe ich bis heute nicht wieder. und nun? kann ich den betrag der mir von meiner mastercard abgebucht wurde wieder zurückholen?

das ist doch zum :angry: o_O

die karte kann ich jetzt leider auch nicht mehr sperren, da ich in 2 wochen in den südwesten fliege und auch schon einige hotels drauf gebucht sind. oder kann ich meiner bank sagen, dass die von vorne herein blocken??

oh man, wie krieg ich die wieder los.....
Wende Dich mit einer Kopie der Kündigung, die Du vor einem Jahr abgeschickt hattest und der Information aus der Sendungsverfolgung an Deine Kreditkartenfirma und lass den Betrag zurückbuchen. Das sollte ohne weitere Probleme möglich sein.
 

Vero

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Dez. 2008
Beiträge
420
Ort
GG
Morgen Mona,

hab ich das richtig verstanden, dass die erst nach einem Jahr die 1. Abbuchung getätigt haben?? Ist ja wirklich ne Sauerer!!
Machs so, wie Prinz schon geschrieben hat!

Viel Glück, dass du das endlich aus der Welt schaffen kannst!!

LG
Vero
 
Oben