ich möchte kurz berichten was mir gestern am köln bonner flughafen passiert ist...
am air berlin schalter erwarteten mich drei mitarbeiter von air berlin , zwei unmotivierte, ein motivierter. die damen hatten nicht einmal ein "guten tag" übrig.
nach der frage für einen flug nach fort myers mit sitzplatzreservierung bekam ich die antwort , ja aber nur für den hinflug , der rückflug ist nicht einsehbar.
ich abgelehnt und bin in ein reisebüro am flughafen mit der bitte einen flug zu buchen. einmal düsseldorf -fort myers,sie:geht aber nur mit umsteigen,
ich : nee will ich nicht ,schauen sie doch mal bei air berlin ! sie guckt und sagt ,nein die fliegen auch nicht non stop nach fort myers
ich wieder : ich komme gerade von fort myers non stop mit air berlin ! sie : ja,dann war das ein winterflug darauf ich : ich fliege immer mit air berlin
und immer non stop zu jeder jahreszeit....worauf sie antwortete : dann kann ich nix für sie tun..bin nach hause an den pc und habe gebucht mit ,non
stop, sitzplatzreservierung und günstiger weil ich online gebucht habe. was ich nicht verstehe...warum will niemand mehr verkaufen ? ich selbst bin
dienstleister,wenn ich meine kundschaft so behandeln würde wäre ich pleite..
am air berlin schalter erwarteten mich drei mitarbeiter von air berlin , zwei unmotivierte, ein motivierter. die damen hatten nicht einmal ein "guten tag" übrig.
nach der frage für einen flug nach fort myers mit sitzplatzreservierung bekam ich die antwort , ja aber nur für den hinflug , der rückflug ist nicht einsehbar.
ich abgelehnt und bin in ein reisebüro am flughafen mit der bitte einen flug zu buchen. einmal düsseldorf -fort myers,sie:geht aber nur mit umsteigen,
ich : nee will ich nicht ,schauen sie doch mal bei air berlin ! sie guckt und sagt ,nein die fliegen auch nicht non stop nach fort myers
ich wieder : ich komme gerade von fort myers non stop mit air berlin ! sie : ja,dann war das ein winterflug darauf ich : ich fliege immer mit air berlin
und immer non stop zu jeder jahreszeit....worauf sie antwortete : dann kann ich nix für sie tun..bin nach hause an den pc und habe gebucht mit ,non
stop, sitzplatzreservierung und günstiger weil ich online gebucht habe. was ich nicht verstehe...warum will niemand mehr verkaufen ? ich selbst bin
dienstleister,wenn ich meine kundschaft so behandeln würde wäre ich pleite..