Burger ???

berlinerin

FLI-Silver-Member
Beitritt
19 Dez 2006
Beiträge
1.031
Ort
Berlin
Guten Morgen erstmal,

ich hab da mal ne Frage an Euch. Zwecks unserer bevorstehenden Florida Reise (klar, wohin auch sonst ??) wollte ich diesmal Ausschau nach guten Burger Restaurants halten.
Weiß zufällig jemand von Euch wo man RIESEN-MEGA-BURGER bekommt ? Thommy würde zu gerne mal einen solchen essen.
Wäre dankbar für eure Tips.
Vielen Dank und Gruß aus einem regnerischen nebligen Berlin
 

PrinzFranz

FLI-Bronze-Member
Beitritt
27 Apr 2010
Beiträge
283
Ort
Florida
berlinerin schrieb:
ich hab da mal ne Frage an Euch. Zwecks unserer bevorstehenden Florida Reise (klar, wohin auch sonst ??) wollte ich diesmal Ausschau nach guten Burger Restaurants halten.
Weiß zufällig jemand von Euch wo man RIESEN-MEGA-BURGER bekommt?
Du fragst da nach zwei vollkommen unterschiedlichen Dingen, denn ein riesiger Burger muss ja nicht automatisch auch ein guter Burger sein; bzw. ein Riesenburger muss nicht zwingend in einem guten Burger-Restaurant serviert werden...

Ich persönlich mag die Burger bei "Ruby Tuesday's" am liebsten. Die meisten anderen Burger, die ich bislang probiert habe, waren mir zu salzig. Bei Applebee's beispielsweise scheint man den Inhalt eines ganzen Salzstreuers in jeden Burger einzuarbeiten - das ist nichts für mich. Die Burger bei RT haben allerdings Normalformat. Wo man in FL diese Riesendinger bekommen kann - keine Ahnung. In Michigan könnte ich Dir da ein Restaurant nennen, aber das liegt ja nicht direkt auf dem Weg. ;) (Außerdem ist das definitiv kein gutes Restaurant - weder für Burger noch sonstwie.)
 

Chandler

FLI-Bronze-Member
Beitritt
11 Feb 2008
Beiträge
259
Ich weiß ja nicht wohin es euch verschlägt hier in Florida, daher mal ne kleine Auswahl:

Miami: http://bnbjoint.com/

Tampa: http://www.burgermonger.com/

Clearwater: http://www.cooters.com/

Brandon: http://www.big-belly-burgers.com/index.html

Sarasota: http://www.munchies420cafe.com/

Und da dies hier ja das Land des "competitive eating" (auf gut deutsch: Wettfressen) ist, hilft auch diese Seite weiter:

http://eatfeats.com/calendar/Florida.html

Chandler

Da stehen jeweils die Restaurants dabei welche die Events sponsern.
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Beitritt
22 Jul 2004
Beiträge
15.836
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo zusammen!

Wenn ich hier immer wieder die Empfehlung zu Five Guys lese, dann hatte ich wohl Pech damit. Als ich im Mai 2010 bei Five Guys in der Florida Mall einen Hamburger bestellte, war das das pappigste Hamburger-Brötchen, was ich jemals serviert bekam. :angry: Vielleicht wage ich noch einen Versuch. :unsure:

Meinen Lieblings-Hamburger gibt es übrigens in der Cheesecake-Factory und auf den freue ich mich schon, denn den gibt es in wenigen Tagen wieder! :yum: \:D/

Viele Grüße

Uwe
 

PrinzFranz

FLI-Bronze-Member
Beitritt
27 Apr 2010
Beiträge
283
Ort
Florida
Uwe schrieb:
Hallo zusammen!

Wenn ich hier immer wieder die Empfehlung zu Five Guys lese, dann hatte ich wohl Pech damit. Als ich im Mai 2010 bei Five Guys in der Florida Mall einen Hamburger bestellte, war das das pappigste Hamburger-Brötchen, was ich jemals serviert bekam. :angry: Vielleicht wage ich noch einen Versuch. :unsure:
Ich finde, dass das einfach eine andere Hamburger-"Klasse" ist, wenn man so will. "Five Guys" steht bei mir knapp oberhalb von Fastfood-Ketten wie BK, Wendy's und McD; etwa gleichauf mit Ketten wie "Steak'nShake"; und im Vergleich zu denen sind die Burger von FG wirklich prima. Vor allem die Auswahl an "Toppings" macht 'was aus. Aber wenn man das mit "richtigen" Restaurants vergleicht, dann kann FG nicht wirklich mithalten, finde ich. Das ist aber natürlich Geschmackssache.
 

dieterwi

FLI-Member
Beitritt
25 Okt 2009
Beiträge
118
Ort
Stade und Englewood East
wie bereits weiter oben angemerkt, kann man mit http://www.cheeburger.com/home2/index.asp der Kombination gutes Burgerrestaurant und MEGA-RIESEN-BURGER ziemlich nahe kommen. Vor allem weil die jeweiligen Zutaten (=Beläge) individuell wählbar sind. Five Guys finde ich auch nicht schlecht, ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig dort. Im Coconut Point Estero waren wir vorgestern dort essen, da war alles etwas "schmierig" und dass die Leute die Schalen der Erdnüsse ungehemmt auf den Boden schmeissen, gefällt mir persönlich nicht so sehr.

Griuß,
Dieter
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Beitritt
19 Dez 2006
Beiträge
1.031
Ort
Berlin
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Da hab ich ja jetzt auf jeden Fall schon einige super Tips. :yes:
Freu mich :D

LG Nina
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Beitritt
19 Mrz 2003
Beiträge
6.786
Ort
Nottuln
Uns hat es bei Fosters Grille sehr gut gefallen.

Ob es dort "Megaburger" gibt weiß ich gar nicht, aber die normalen Burger sind köstlich und man kann seine Toppings frei wählen.

http://www.fostersgrille.com/home.html

(Wir haben die Filiale in ft.Myers, Gulfcoast Towncenter, besucht)
 
Oben