Busch Gardens 1 Ticket valid January 2 - May 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funki

FLI-Starter
Registriert
10 Okt. 2010
Beiträge
22
Hallo ihr lieben.

Wir haben uns einen Gold Annual Pass für 2024 gekauft. Wir fliegen erst im Sommer, brauchen die erste Freikarte daher nicht.
Und dadurch ich nicht weiß ob beim Gate die zugehörige Jahreskarte verlangt wird möchte ich die Freikarte gerne verschenken in der Hoffnung es klappt und jemand seine Freude damit hat

1 Karte Busch Gardens Tampa, Gültig zwischen 2. Jänner und 12 May

Bei Interesse einfach hier drunter oder PN ✌️ LG
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Also wenn das noch so ist wie vor paar Jahren dann wird das nicht klappen. Da musste der Jahreskarten Inhaber mit reingehen und das wurde bei uns kontrolliert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben