Busch Gardens 4th of July - Sale / Tickets ab 55 $

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Gerne. Ich hab ja auch zu der Verwirrung beigetragen. Und so wie es aussieht wurde die Altion bis zum 10. Juli verlängert.
Macht ja nichts.
Grundsätzlich wie gesagt, immer auf die jeweilige Aktionsseite gehen und da im Kleingedruckten gucken.

Aber wer will, kann ja noch. :giggle:
 

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Witzigerweise dachte ich ich wäre über den Link in der Mail gegangen. However jetzt haben wir Gewissheit.
 

miezelein

FLI-Starter
Registriert
23 Apr. 2013
Beiträge
44
Hallo,
irgendwelche Neuigkeiten zur Fun Card?
zucke nämlich auch, Angebot wurde bis 10.07. verlängert, das wäre dann wirklich ein Schnäppchen….
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Was meinst du mit Neuigkeiten?
Hatte ich doch geschrieben, dass es verlängert wurde und auf der Aktionsseite keine Einschränkungen sind
Mikeleroy hatte die angetwittert, die haben es so bestätigt. Antwort steht ganz oben.
 

miezelein

FLI-Starter
Registriert
23 Apr. 2013
Beiträge
44
Was meinst du mit Neuigkeiten?
Hatte ich doch geschrieben, dass es verlängert wurde und auf der Aktionsseite keine Einschränkungen sind
Mikeleroy hatte die angetwittert, die haben es so bestätigt. Antwort steht ganz oben.
Sorry für das Durcheinander, hatte irgendwie die neusten Beiträge nicht gesehen 🙈
war doch noch früh heute Morgen 😵‍💫😬
 

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Bekommt Seaworld seine Tickets nicht los? Der Sale läuft ja immer noch.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.318
Ort
Süden vom Norden
Seit der Blackfish-Doku lief es bei denen eigentlich noch nie wieder richtig gut.
Die "Special"-Preise sind aber auch nicht so astronomisch günstig. Das 2-Park-Ticket für um die 120$ gibt es eigentlich schon seit Jahren.
 
Oben