Cape Coral Ferienhaus am Kanal gesucht (25.05. - 04.06.)

dkny

FLI-Starter
Registriert
3 Feb. 2012
Beiträge
43
Hallo liebe FLI'ler und Florida Enthusiasten,

eigentlich hatten wir schon einen Urlaub an die französische Atlantikküste geplant und gebucht. Die Perspektive, dadurch erst nächstes Jahr (in schier unvorstellbaren 14 Monaten!) nach Florida fliegen zu können, hat mich viele schlaflose Nächte gekostet. Kurzerhand, aus der Emotion heraus, haben wir dann Frankreich storniert (auf nächstes Jahr verschoben) und Flüge nach Florida gebucht. Wir werden zunächst ein paar Tage in Naples im Hilton verbringen. Den anderen Teil des Urlaubs möchten wir dieses Mal in Cape Coral verbringen.

Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach einem schönen Ferienhaus in CC, welches direkt am Kanal liegt. Uns wäre es wichtig, dass das Haus einen schönen Poolbereich, mit Blick auf den Kanal sowie ein kleines Dock hat (für Liegestühle oder gar für Kayaks). Außerdem legt meine Frau großen Wert auf eine helle und freundliche Einrichtung.

Als langjähriges Mitglied im Forum habe ich bereits viele gute Erfahrungen durch Empfehlungen sammeln können. Somit freue ich mich auch dieses Mal über Hinweise, Empfehlungen oder gar Mietangebote.

Wir verreisen zu zweit und sind sehr rücksichtsvolle und saubere Gäste. Auch wenn das selbstverständlich sein sollte, möchte ich dies der Vollständigkeit halber erwähnen.

Euch einen schönen Tag und viele Grüße,
Daniel
 

Berliner03

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2023
Beiträge
144
Ort
Berlin
Schaut mal auf den Portalen ,wird wahrscheinlich schwierig werden…Ihr seid knapp dran.Ich drücke euch die Daumen.
Wir haben bei nmb gebucht ,bisher verlief es reibungslos.
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
542
Ort
MGH Ba-Wü
hier ein paar Vermittler:



viel Glück
 
OP
D

dkny

FLI-Starter
Registriert
3 Feb. 2012
Beiträge
43
Danke, tatsächlich kannte ich den ersten und den letzten noch nicht.
Es gibt tatsächlich noch sehr schöne Häuser. Dieses Jahr ist es vom Gefühl her nicht so abgegrast wie sonst. Aber Ende Mai ist ohnehin viel entspannter als April :LOL:
 
Oben