Cape Coral, Haus vom 24.05.-13.06.20 für 2 an Kanal od. See gesucht

redking

FLI-Member
Beitritt
2 Aug 2009
Beiträge
200
Hallo Florida-Gemeinde,

wir suchen wieder für uns zwei im o.g. Zeitraum ein "Haus am Wasser". Wir sind keine Booter, also Zugang zum Meer nicht zwingend erforderlich, etwas Wasser soll aber sein.

Mieten seit 12 Jahren über FeWo in Cape und möchten es einmal hier versuchen :sun:.

VG
Jens & Marina
 

redking

FLI-Member
Beitritt
2 Aug 2009
Beiträge
200
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
...wir haben nochmal umdisponiert und kommen schon am 24.5. nach Cape :sun:.
 

redking

FLI-Member
Beitritt
2 Aug 2009
Beiträge
200
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
...nein, wir haben die Flüge umgebucht und gut Geld gespart.

Jetzt paßt der Titel nicht mehr :eek::

das Haus wollen wir ab dem 24. Mai und Rückflug ist nun der 13. Juni. Schön blöd mit dem Theardtitel.
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Beitritt
20 Jan 2011
Beiträge
3.327
Ort
Pfalz
...nein, wir haben die Flüge umgebucht und gut Geld gespart.

Jetzt paßt der Titel nicht mehr :eek::

das Haus wollen wir ab dem 24. Mai und Rückflug ist nun der 13. Juni. Schön blöd mit dem Theardtitel.

Ich habe das Datum im Titel geändert. Jetzt passt es wieder.
 

redking

FLI-Member
Beitritt
2 Aug 2009
Beiträge
200
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Haus gebucht, kann geschlossen werden

...zur Info: 4 Antworten habe ich per PN erhalten.

Bin noch bei Fewo-direkt fündig geworden, buchen aber über Agentur direkt und freuen uns.

VG
Jens
 
Oben