Carnival Fun Pass

OrlandoFlorida

FLI-Member
Beitritt
24 Okt 2015
Beiträge
55
Hallo,

hat jemand von Euch einige Erfahrungen gemacht mit dem Funpass von Carnival!?
Angeblich sollte man hier schneller ein checken können usw.! Zahlt es sich aus?
 

Nine

FLI-Gold-Member
Beitritt
28 Sep 2009
Beiträge
3.360
Ort
Braunschweig
M.E. Geldverschwendung.
Man kommt auch so früh an Bord und kann einigermaßen flexibel die Ausschiffungszeiten handeln.
Die 50/80,- würde ich eher in Getränke o.ä. investieren
 

Lark

FLI-Member
Beitritt
21 Nov 2008
Beiträge
189
Ort
NRW
Wir hatten den und würden ihn wieder buchen.

Du kannst früher auf die Zimmer, Dein Gepäck ist schon da, du hast eine separate Schlange am Guestschalter etc. Bei Touren und Tendern hast Du auch zeitliche Vorteile wenn man möchte....
 

MaRiBi

FLI-Member
Beitritt
4 Aug 2010
Beiträge
191
Geschmacksache und je nach finanzieller Situation, würde ich sagen. Ich persönlich brauche keine Vorteile gegenüber anderen, weder beim Schlange stehen, noch bei der Zeit, wann man auf die Kabine kann. Zumal es auf Carnival Schiffen bislang bei mir nie chaotisch zuging und ich bis auf 1x Tendern nie irgendwo lange warten musste. Ich würde das Geld dafür nicht ausgeben.
 
Oben