CDP Rabattcode Sammlung Hertz, Goldzugang

kilasat

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
64
Rate Quote: BEST

Eine Frage. Ich habe irgendwie über google etwas bei hertz gesucht und bin dann später wieder mal bei der Suche gelandet. Über den Link ( keine Ahnung was und wo ) hat sich bei mir der Rate Code: BEST eingetragen. Mit diesem Code kostet z.B. ein Mustang für 14 Tage im November ca. 469 Euro - ohne diesen Code kostet das gleiche Auto 517 Euro.

Kennst jemanden diesen Code? Kann ich buchen oder ist das wieder etwas ähnliches wie der Travel Partners Club?

Standard SUV FRAR kosten mit und ohne Code das gleiche.

Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,

bei manchen Discount/CDP oder Club Codes wird automatisch der Rate Code (RQ) "BEST" eingefuegt.
RQ "Best" alleine bringt keine besseren Angebote.

Gruss,
Wolfgang
 

Dennis#86

FLI-Newbie
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
7
Der Smiley sagt wohl alles ;) Ich hab eben nochmal gelesen und aus welchen Gründen auch immer dachte ich man wäre berechtigt den CDP zu nutzen, wenn man sich beim Tavels Partners Club kostenlos anmeldet. Wie dem auch sei:
Der CDP 706900 scheint wohl nur für Touristiker zu gelten und man sollte einen entsprechenden Ausweis besitzen. Sorry kilasat!

Gruß
D.
 

kilasat

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
64
Der Smiley sagt wohl alles ;) Ich hab eben nochmal gelesen und aus welchen Gründen auch immer dachte ich man wäre berechtigt den CDP zu nutzen, wenn man sich beim Tavels Partners Club kostenlos anmeldet. Wie dem auch sei:
Der CDP 706900 scheint wohl nur für Touristiker zu gelten und man sollte einen entsprechenden Ausweis besitzen. Sorry kilasat!

Gruß
D.

Kein Problem. Das habe ich auch schon mitbekommen und werde sicher nur die für mich erlaubten CDPs nutzen - zur Zeit komme ich mit dem AAA ADAC ( 116 ) und Irland auf die besten Raten. ( FRAR ca. 426 Euro für 14 Tage )
 

The Saint

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Mai 2010
Beiträge
257
Der AAA Code ist oftmals der Beste. Zumindest von denen, die man bedenkenlos benutzen kann
 

Tabaluga501

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
192
Halo an alle .Hier mal unsere Erfahrung mit Hertz und dem Gold Service ! Gebucht hatten wir im November 2011 eine Chevy Traverse,dann kam ja im Frühjahr 2012 die Aktion wo man bei einer bestehenden Buchung nochmals sparen konnte durch eine Buchungsänderung (wir sparten damals nochmals ca.100€ ! So weit so gut, nun die wirklichkeit : Wir kamen am 08.07.12 in Miami an,unser Wagen stand auf Platz 5 und war kein Traverse sondern ein Dodge Journey mit 18000 mil ! Da wir recht müde waren vom langen Flug und die Halle mit den Autos auch nicht sehr hell ist,viel uns gar nicht auf das der Wagen im inneren recht dreckig war (Flecken auf den Polstern !) und rechts am hinteren Kotflügel Lackschäden und an der hinteren Stoßstange ebenfalls Lackschäden aufwies ! Die ausstattung des Wagen war normal ohne Höhepunkte (also kein Leder,Siriusradio,Navi .....) also stink normal !!! Wie gesagt,alles viel uns erst am nächsten Tag in Fort Lauderdale auf !Nun gut wir haben überlegt den Wagen zurück zugeben,aber dann hätten wir ca.50 km hinfahren müssen und wieder zurück was bei der Rushower bedeutet hätte das wir unser geplante Tagestour vergessen konnten! Also behielten wir den Wagen,was sich noch bitter rächen sollte !Der Wagen versah seinen Dienst bis zum vorletzten Tag,wir waren gerade auf den Rückweg von Cape Coral nach Rotonda auf den Tamiami Trail mitten in der Pampa als unser Reifendruckwarner ansprang und mir rapiden Reifendruckverlust vorne rechts anzeigte,was ich wenige augenblicke später von der Lenkung her bestätigt bekam! Also rechts ran gefahren und nachgeschaut,tatsächlich Reifen Platt ! Na ja rufen wir die Hertz Notrufnummer an,aber nix da kein anschluß unter deiser Nummer,na prima wie wir später erfahren haben,hätten wir vor der 800er nummer die 1 Wählen müßen,stand aber nicht mit auf den Blatt !!! Nun also Reifen selber wechseln,für mich als Mann eigentlich kein grosses Problem,also Reifen suchen,entweder im Kofferraum oder unter dem Wagen,er war drunter,aber Scheiße nur ein Notrad,wer sowas erfunden hat sollte man erschlagen !!!! Also Reifen gewechselt und wer die Gegend kennt weis das es kein Vergnügen ist dort eine Reifen zu wechseln,die Mücken hatten bei 4 Personen ein richtiges Schlachtfest !!! So zerstochen waren wir noch nie !Als ich dann fertig war,habe ich sofort im Navi (Was ich dabei hatte) die nächste Hertz Station eingegeben,die nächste war in Port Charlotte am Privatflughafen ! Als wir ankamen wurden wir von einer freundlichen Dame bedient,die aber keinen pssenden Wagen für uns als ersatz da hatte,sondern uns nach Fort Meyers verwieß ! Da wir am nächsten Tag bis nach Miami mußten für unseren Rückflug blieb uns nichts anderes übrig als zurück nach Fort Meyers zufahren um dort das Fahrzeug zu tauschen ! Ich gab alles in mein Navi ein,ald die Dame nochmals zu uns kam und uns eien Jeep anbot der eine ganze Nummer kleiner war als unser Dodge,ich schaute mir den Wagen an und beschloss zu tauschen,weil ich ein geschickter Mensch bin und auch dort 4 Pers + Koffer und Handgepäck unter bekam um am anderen Tag zur Rückreise nach Miami zu fahren! Da es mittlerweile schon 20:00 war und wir froh waren ein anderes Auto zu haben,war es uns egal das der Wagen noch nicht gereinigt war was uns die Dame auch sagte,den Dodge den wir abgaben hatte noch 3/4 vollen Tank,der Jeep ebenfalls,also passt es wie uns die Dame versicherte !Am nächsten Tag in Miami die nächste böse überraschung,als wir das Auto abgegeben haben drückte uns der Mitarbeiter von Hertz eine Rechnung von 104,65 $ in die Hand! Auf die Frage wofür die Rechnung wäre meinte er nur fürs Tanken !!!! Wir zum Schalter von Hertz am Parkdeck,doch diese Mitarbeiterin war ziemlich patzig und erklärte uns es wäre die Rechnung vom Dodge weil dieser nich voll getankt abgegeben worden sei !!!! Für ein viertel Tank (ca 15 $ ) 104,65 $ in Rechnung stellen zu wollen obwohl der Jeep ebenfalls nur 3/4 voll war Respekt Hertz !!!!! Wir also zum Manager im RCC,dieser war höflicher als Dame im Parkhaus ! Dieser versuchte uns ebenfalls zu erklären das wir den Dodge vollgetankt abgeben müßten,worauf wir im erklärten das wir einen Reifendefekt hatten und nur mit einem Notrad nicht die 300km nach Miami Fahren wollten und das Auto in Port Charlotte getauscht hätten ebenfalls mit 3/4 vollen Tank und zu dem ungereinigt und mind. 1 Klasse tiefer ! Dann machte er uns den Vorschlag das Hertz und wir uns die Kosten teilen,was wir natürlich weiter hin ablehnten ! Dann meinte er,er könnte das Geld was automatisch von unserer Kreditkarte abgebucht wird nich zurück buchen !!! Worauf ich sehr sauer reagierte und unmissverständlich klar machte das ich das Geld sofort zurück buchen lassen würde kam dan sein einlenken und plötzlich klappte alles wie am Schnürchen ! Sein Hauptargument war immer die gute Frau in Port Charlotte hätte die Tankstände Dokumentieren müßen,der Fehler kan aber nicht auf den Rücken der Kunden ausgetragen werden !!! Gold Kunde bei Alamo,da von konnten wir nichts spüren ! Das nächte Auto von Hertz haben wir im Oktober in Spanien,dort können sie es besser machen,schauen wir mal ! Habe den Beitrag nochmal reingesetzt,da schein wohl was schief gegangen zu sein bei der Konvertierung !
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Ich hätte die Geschichte gerne gelesen, aber ohne einen Absatz hab ich in der Mitte wegen akuter Augenschmerzen aufgegeben... scheint 2x was mit der Konvertierung nicht geklappt zu haben :(
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Muss Onkel-Tommi recht geben beim lesen bekommt man Augenkrebs.

Zum ersten hast du nicht einen Chevy Traverse gebucht, sondern die Fahrzeugklasse FRAR. ( Chevy Traverse 4WD oder ähnlich )

Eigentlich finde ich die Halle in Miami ganz gut ausgeleuchtet. Mein erster Gang ist immer der Rundgang ums Auto. Sollte mir dort etwas auffallen bin ich sofort am Schalter.
Sollte am gleichen Tag kein Weg für ein anderes Fahrzeug möglich sein wäre ich am nächsten zu einer anderen Station gefahren.
Mit der Reifenpanne war nun nicht so schön + das Kommunikationproblem.
Nun gut das Spritproblem hättest du vielleicht bei der Abgabe gleich ansprechen sollen aber es hat sich ja Gott sei Dank im guten aufgelöst.

Dort sitzen auch nur Menschen und Menschen machen halt auch mal Fehler.

Big Daddy
 

The Saint

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Mai 2010
Beiträge
257
Ich stimme da Big Daddy zu... Ist blöd gelaufen. Ne Reifenpanne kann halt auch immer mal vorkommen.
Man kann halt Glück haben und bekommt nen nagelneuen Wagen mit allem Zi und Zap, oder man bekommt was älteres. Ist gibt keine Garantie dafür.
Irgendwie denken hier auch einige Leute, nur weil sie Hertz Gold Member sind, dass sie wie Könige behandelt werden müssten. (Okay, eigentlich sollte jeder Kunde wie ein König behandelt werden)
 
OP
R

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
416
Halo an alle .Hier mal unsere Erfahrung mit Hertz und dem Gold Service !... ... Gold Kunde bei Alamo,da von konnten wir nichts spüren ! Das nächte Auto von Hertz haben wir im Oktober in Spanien,dort können sie es besser machen,schauen wir mal ! Habe den Beitrag nochmal reingesetzt,da schein wohl was schief gegangen zu sein bei der Konvertierung !

...ich weiß nicht so recht wie der Beitrag in diesem Theard paßt, aber eine Frage dazu: oben Herzgold und unten Goldkunde von Almo :?::confused:


Jens
 
OP
R

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
416
...auf neuen Rabattcode ändern

...ist schon eigentlich sehr einfach. Ursprünglich gebuchter Preis mit Travel Partner Club 20% 699€ jetzt mit ADAC 25% 573€ (Kategorie ist wohl preiswerter geworden). Also da lohnt sich das schon mal.

Also Menü "ändern" blabla, 573€, anschließend auf "jetzt bezahlen" immer noch 573€, dann auf Auswahl bestätigen (keine Extras angehakt), kostet die Fuhre dann 655€. Da kann ich ja besser für 45€ stornieren. Was läuft da nur im Hintergrund ab? Weiß es jemand?

:sun:

Jens
 

Tabaluga501

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
192
Hallo
Also,es einfach so hinzu stellen bin ja selber schuld ,, ich gehe erst immer rund um den Wagen und wenn mir etwas auffällt,bin ich direkt am Schalter ,, macht mann es sich sehr einfach!
Ich bin der meinung,wenn ich ein Auto bei einer sehr bekannten Autofirma miete,dazu noch als Gold member,muß ich keine persönliche Inspektion durchführen !!!
Der Reifenschaden kam auch nicht von ungefär,wie sich später heraus stellte,was man auch nicht in einer Parkgarage die ein paar neonlichter ausleuchten erkennen könnte!
Ich laufe nicht wegen jeden Kratzer zum Schalter um zu hören, ist schon OK so,sie wollen ein anderes Auto,ist zur Zeit keines da oder in 1 Std.,da
wäre mir die Zeit zuschade für ! Ich rege mich auch nicht über die Kratzer/Flecken auf,dafür sind es halt Mietwagen,sondern über die art und weise wie man als Kund behandelt wird,nach
einen Schaden der eigentlich nicht vorkommen sollte !
Ich kann es nicht beweisen,aber ich glaube es hat was damit zu tun,das wir damals den Preis nochmal upgraden konnten und wir deshalb son Vehikel bekamen !
 

Tabaluga501

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
192
@redking
Muß natürlich Hertz Gold heißen,lag daran,das meine Frau mir in den Ohren lag,bei Alamo wäre das nicht passiert ;)
Bei Alamo hatten wir beim letzten mal wirklich kein problem !
 
OP
R

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
416
504571

Hallo zusammen:sun:,

vieleicht klappt es ja. Die unten aufgeführten -unverb. Rabattcodes- können doch einfach durch Kopieren der Liste und Einfügen neuer Codes fortgeführt werden. Meist sind die Rabatte gleich, aber vor dem Buchen kann man ja alle mal durchprobieren.:cool:

Bevor jemand den Theard zerschreibt, ob man hier und da Mitglied sein muß, kann man sich ja erstmal auf der entsprechenden Site nach einer kostenlosen Anmeldung umsehen (z. Bsp. so, Google: HOLIDAY INN PRIORITY= https://secure.priorityclub.com/rewa.../join/register)

Es sollen hier nur die Codes als Nachschlagwerk gesammelt werden und am besten eine Kurzinfo ob und wann "dieser" Code schon erfolgreich benutzt wurde. So muß man nicht mehr so viel suchen ;))

Link für Goldmitgliedschaft:
http://goldplus.hertz.de/
https://www.hertz.com/rentacar/hertz...SplashView.jsp

Für Fragen zum "Hertzgold" bitte unbedingt diesen SUPER Theard lesen & benutzen :idea::kiss:
http://www.florida-interaktiv.de/sho...z-Gold-Service


Update per 31.5.2012

MasterCard Kunden: CDP 651541
ADAC Miteglieder: CDP 611111
AAA (über ADAC autom. Mitglied, Ausweis über ADAC.de ausdruckbar) : CDP 116 oder 1805452
BahnCard Kunden: CDP 652500
airberlin Kunden: CDP 595131
Lufthansa Kunden: CDP 645970
Hotel.de-Firmenkunden: CDP 660999
Air France Passagiere: CDP 522000
HOLIDAY INN PRIORITY: CDP 22754 http://www.priorityclub.com/hotels/de/de/reservation
Mariott: CDP 154080
TRAVEL PARTNERS CLUB: CDP 706900
ÖAMTC Mitglieder (=Automobilclub in Österreich): CDP 504448
Car & Driver Leser: CDP 1757580
Travel + Leisure Golf Leser: CDP 1789649
AmEx Platinum Kunden: CDP 633306
Miles & More (frequent traveller): CDP 645970
Miles & More Gold Kreditkarte (Airplus): CDP 635087
TCS CDP: 504571 http://www.tcs.ch/de/der-club/mitglied-werden/mitgliedervorteile/auto/autovermietung.php

...bei manchen Discount/CDP oder Club Codes wird automatisch der Rate Code (RQ) "BEST" eingefuegt.
RQ "Best" alleine bringt keine besseren Angebote (Tip von Wolfgang).





Vieleicht findest Du ja noch eine neue CDP für unsere Liste :sun:
 

karimi

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2011
Beiträge
145
super dann mach ich mal weiter...

758699 CDP HERTZ EUROPE LIMITED

grüße
 
Oben