Chicago - Orlando oder wie wir die Tornado Alley überlebten

OP
S

Sati

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2009
Beiträge
605
Hallo ihr alle,

vielen Dank für die Rückmeldungen und die lieben Wünsche. Heute ist meine OP von der Uniklinik kurzfristig um eine Woche verschoben worden. Jetzt heißt es eine weitere Woche die Nerven bewahren.

Ich werde die Zeit aber nutzen und einige der vielen anderen Reiseberichte lesen.

Gruß

Efty :wink:
 
OP
S

Sati

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2009
Beiträge
605
Hallo ihr alle,

ich melde mich aus der Uniklinik zurück. Alles hat gut geklappt und fünf Tage nach der fünf Stunden OP durfte ich wieder nach Hause. Jetzt beginne ich mich ganz langsam durch das tolle neue Forum zu arbeiten.

Gruß

Efty ;)
 

regsta

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Juni 2010
Beiträge
298
Hi Efty, welcome back. Schön dass du alles soweit gut überstanden hast!
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.468
Ort
Deutschland, NRW
Hallo Efty,

schön, dass du so schnell wieder zu Hause bist und alles gut gelaufen ist!

Weiter gute Besserung!

Viele Grüße

Manu
 

SCB Mum

FLI-Starter
Registriert
22 März 2010
Beiträge
31
Ort
Belp
Hallo Efty,

wurdest du an deiner Schulter operiert?
Ich wünsche dir ganz gute und schnelle Besserung!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
OP
S

Sati

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2009
Beiträge
605
Hallo Efty,

wurdest du an deiner Schulter operiert?
Ich wünsche dir ganz gute und schnelle Besserung!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Hallo,
ich wurde an der Schulter operiert. Jetzt ist erst einmal Ruhe angesagt, dieses Jahr ist arbeiten kein Thema mehr.
Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche.
 

Zoe&Ben

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
478
Ort
Zeiskam / Pfalz
Hallo Efty,

ich wollte mich auch noch für deinen Reisebericht bedanken. Der war wirklich genial. Mal was ganz anderes!

Jetzt hoffe ich, dass du dich gut erholst um wieder fit genug zu sein, um uns mit deinem Reisebericht von eurem letzten Trip (vor deiner OP) zu verwöhnen.

Noch einmal gute Besserung!
 
Oben