Chicago und der Weg zum Flughafen/ plus Skyline

floridaday

FLI-Member
Beitritt
21 Okt 2012
Beiträge
230
Ort
Lippe
Hallo zusammen,
nächstes Jahr werden wir Florida untreu und uns Texas näher anschauen. Am Ende der Tour fliegen wir von San Antonio nach Chicago und verbringen dort 4 Tage. Nun stellt sich uns die Frage, wie kommen wir, 6 Personen, vom Flughafen zum Hotel und wieder zum Flughafen :unsure:. Falls ihr einen Tipp habt und mir auch noch sagen könntet, was dies so ungefähr kosten würde, wäre ich euch sehr dankbar.

Und, wo ich schon mal hier bin, hat jemand einen Tipp von wo man einen schönen Blick auf die Skyline hat, abgesehen von einer Bootstour auf dem Lake?

Dankeschön :-D
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.474
Ort
Hamburg
Ich kann auch nur die Bahn empfehlen!

Chicago war bisher das erste Mal (und hoffentlich das einzige), dass wir unseren Flug verpasst haben. Der Grund dafür war damals ein riesiges Verkehrschaos und gesperrte Highways, so dass wir trotz mehr als großem Puffer nicht rechtzeitig am Flughafen ankamen.
Auf dem Weg nach Hause haben wir nach der Erfahrung dann lieber die Bahn genommen...

Eine sehr schöne Aussicht auf die Skyline hat man vom Museum Campus aus, dort wo auch das Adler Planetarium ist (das Foto ist dort aufgenommen).

Gruß, Birte

IMG_3199.jpg
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Dez 2006
Beiträge
884
Ort
NRW
Der Zug startet gleich unter dem Terminal und geht bis in die Stadt

Texas wie schön. :-D
Da möchte ich unbedingt auch noch mal hin, da war im Herbst so super angenehmes Wetter und in Austin waren wir damals aus Zeitgründen leider nicht.
 

floridaday

FLI-Member
Beitritt
21 Okt 2012
Beiträge
230
Ort
Lippe
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Super :-D dann fahren wir mit dem Zug

Eine sehr schöne Aussicht auf die Skyline hat man vom Museum Campus aus, dort wo auch das Adler Planetarium ist (das Foto ist dort aufgenommen).
Sehr gut, dort wollten wir eh hin.

Dankeschön
 
Oben