cincinnati airport

lucas

FLI-Newbie
Registriert
24 Feb. 2005
Beiträge
1
Ort
hildesheim
hallo,

ich fliege am samstag von frankfurt,über cincinatti,nach miami.
habe aber nur 1.20h, um alle formalitäten zu erledigen.
hat jemand schon erfahrng mit dem airport gemacht.
ist das zu schaffen, und wie??

wäre dankbar für euro hilfe:)

[Betreff für Suchfunktion geändert, Jens]
 

squirrel

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2003
Beiträge
93
Ort
Stuttgart
Hallo Lucas,

ich bin bisher einmal über Cincinnati geflogen - aber auch nur weil an der Ostküste die Flughäfen wg. Schnee geschlossen waren (wir wollten nach NY).
Soweit ich mich erinnere war der Flughafen nicht soo riesig groß im Vergleich zu Atlanta oder JFK - die Frage ist halt nur- wir schnell du durch die Immigration kommst - zum Gate dürften dann die Entfernungen nicht so weit sein wie an den Großflughäfen.

Gruß

Anja
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.877
1:20 reichen für CVG , wie für jeden anderen Flughafen, im Normalfall aus.

CVG ist ein wirklich kein Riesending. Die Wege kurz, der Andrang mässig.

Je nach dem aus welcher Richtung gelandet bzw. gestartet wird, hat von einen schönen Blick auf den Ohio.


tobie
 

Peter_und_Katja

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Jan. 2002
Beiträge
256
Ort
Frankfurt,Hessen
Ja der Flughafen dort ist nicht so besonders groß und du kommst mit deiner Zeit bestimmt gut hin. Wir sind dort auch schon einige male umgestiegen und finden es dort angenehm ruhig.
 
Oben