Cirque Du Soleil

schmi70

FLI-Member
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
52
Hat schon jemand die neue Cirque Du Soleil Show "Drawn to Life" in Orlando gesehen und kann einen Vergleich zum Vorgänger
"La Nouba" machen?
Ich fand "La Nouba" absolute Spitzenklasse und habe die Vorführung über all die Jahre mehrfach besucht!

Bin am überlegen, "Drawn to Life" bei der nächsten Florida-Tour einzuplanen.
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Ich war im September da und fand sie sehr gelungen. Werde 2024 auf jeden Fall wieder rein gehen

schön war auch das einbinden von drei Kindern aus dem Publikum.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.670
Ich kenne leider nur Drawn to life und es hat mir gut gefallen.

Ich fand besser: Ka, Zed, Alegria
Im Vergleich zu diesen 3 war mir „zu wenig“ Programm, zu wenige Darsteller, zu wenig markante Musik.

Was ich so toll fand, war aber die Einbindung von Disney in die Show - ohne, dass es eine „bunte“ Disney-Show wurde.

Wir haben gut gesehen von unseren Plätzen, gut fand ich, dass zu Beginn Kinder mitmachen dürfen während sich der Saal füllt.
Nicht gut fand ich, dass die Türen sehr spät aufgingen und dann schon die Massen angestanden sind, war eine unangenehme Drängerei und Wartezeit, sodass wir dann keine Zeit mehr hatten, etwas zu konsumieren vor der Show oder aufs WC konnten obwohl wir wirklich früh da waren.

Ich kann es weiter empfehlen.
 
Oben