Condor

Oly

FLI-Newbie
Registriert
3 Mai 2003
Beiträge
8
hallo

habe mal eine Frage fliege mit condor im Mai nach MCO !

Gibt es eigentlich in jedem Sitz ein Monitor oder hägen die nur im Gang
Die Maschine ist ne Boeing 737/300

Wäre nett wenn mir da einer helfen kann

mfg
Oly :)
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.118
Ort
Völklingen, Saarland
Ist es eine 757/300 oder eine 737/300 :?:

Bei Condor steht unter Flotte:
Die Boeing 757-300 ist eine Weiterentwicklung des Basismodells 757-200. Das zweistrahlige Standardrumpf-Flugzeug bietet 20 % mehr Platz für Passagiere und 50% mehr Platz für Fracht als das Basismodell. 13 Flugzeuge dieses Typs fliegen für Condor.
Videomonitore befinden sich vor den Reihen: 1, 7, 14, 20, 25, 29, 35, 40, 44

Die von Dir angegebene 737/300 ist dort nicht aufgefuehrt..... :cry:


Guten Flug
Peter
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai Oly :D ,

also wir sind dieses Jahr im Mai mit Condor nach MCO geflogen (Boeing 737/300) und da gab es nur Monitore in den Gängen. (Hingen natürlich an der Decke, wäre ja sonst etwas umständlich :LOL: )

take care!

fatman
 
OP
O

Oly

FLI-Newbie
Registriert
3 Mai 2003
Beiträge
8
Danke für die schnelle antwort

aber ich habe da wohl einen Fehler gemacht es ist ein Boeing 767-300
:oops:

Oly
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
die 737 hätte auch sicher einige Probleme auf der Strecke :wink:

tobie
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
hmmm, die 737 ist doch gar nicht für Langstrecken vorgesehen und verfügt doch auch nicht über so große Treibstoffreserven....
 

Lisa

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2004
Beiträge
74
Ort
zwischen München und Erding
... versuchst doch mal unter

http://www.airliners.net/search/photo.search

...dort kannst du unter "Photo Database" (fast) alle Flugzeuge (fast) aller Airlines unter "Cabin View" innen betrachten, aber die CONDOR hat, so glaub ich zumindest, noch in keiner Maschine die Monitore drinnen...- kann mich aber auch täuschen und lass mich gerne eines besseren belehren :wink: .

Viel Spaß beim Suchen und Schauen!

Lisa
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Also Condor hat die Monitore schon seit geraumer Zeit in der 767 drin. Zumindest war das auch schon im Jahr 2000 so, als ich von Frankfurt nach Fort Lauderdale geflogen bin. Die Monitore hängen verteilt im Flugzeug und sind ganz gut zu sehen. Zudem hat die 767 von Condor eine Bugkamera, die so Start und Landung überträgt.

Gruß

Uwe
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai Leute :D ,

habe gerade noch mal unsere Unterlagen durchgesehen, ihr habt natürlich recht, es war eine 767/300.

take care!

fatman
 

Lisa

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2004
Beiträge
74
Ort
zwischen München und Erding
Lisa schrieb:
... aber die CONDOR hat, so glaub ich zumindest, noch in keiner Maschine die Monitore drinnen...

Hey, ich meine natürlich die Monitore in den Vordersitzen. Dass die Flieger schon seit vielen Jahren Monitore in den Gängen haben (war bereits 1988 bei unserem 1. USA-Tripp schon normal!), ist doch wohl keine Frage, oder :P ?!
 

mucky

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2003
Beiträge
197
Ort
bei Koblenz
Uwe schrieb:
. Zudem hat die 767 von Condor eine Bugkamera, die so Start und Landung überträgt.

....ja und zum Start läuft jetzt "Über den Wolken" von Reinhard May. Erlebt am 21.11.04 RSW - FRA
Na dann guten Flug...

mucky
 
OP
O

Oly

FLI-Newbie
Registriert
3 Mai 2003
Beiträge
8
Danke für die eure Antworten

aber eine frage hätte ich noch :LOL:

Ich wollte gerne mein Plätze reservieren
und möchte jezt gerne wissen wo ich den besten Blick auf den monitor habe nicht das er dann genau über mir hängt!!!

mfg

Oly :)
 
Oben