Delta Airlines-Buchung nicht möglich

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
261
Hallo Zusammen,
Ich bin gerade kurz davor, zu verzweifeln.
Wir wollen bei Delta einen US-Inlandsflug buchen und scheitern gnadenlos. Nach Eingabe und Verifizierung der Kreditkartendaten kommt ein weißes Fenster und irgendwann dann wieder die dann leere Buchungsmaske. Wir haben es von verschiedenen Rechnern und mit verschiedenen Kreditkarten probiert, Apple Pay geht auch nicht.
Wir würden gerne über die Airline direkt buchen und nicht über einen Vermittler.
Hattet ihr das Problem auch schon mal und eine Lösung gefunden?
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Die Delta-Webseite ist ein wahrer pain in the ass. Versucht es über die App, da klappt es.
 
OP
A

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
261
Tausend Dank! Und Deinen ersten Satz teile ich uneingeschränkt.
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
909
An diesem Punkt sind wir auch schon verzweifelt. Mit der AmericanExpress hat es dann funktioniert.
 

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Ich unterschreibe das.

Habe gestern zig Versuche gebraucht, bei Delta Inlandsflüge von Tempa nach New Orleans zu buchen.

Immer bei der Bezahlung kam der Ausstieg… „ Warten auf Website“…

Irgendwann kam plötzlich die Bestätigung der Buchung…
 
OP
A

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
261
Na hoffentlich habe ich morgen früh nicht acht Flüge…
Beruhigt mich jedenfalls sehr, dass es nicht nur mir so geht. Aber was ist das für eine verrückte Seite? Wollen die gar keine Flüge verkaufen?
 

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Ich hatte auch Sorge vor Mehrfachbuchungen…

Zumal die Zwei-Faktor-Authentifizierung der KK schon durch war…
 

Ranitic

FLI-Starter
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
26
Ich unterschreibe das.

Habe gestern zig Versuche gebraucht, bei Delta Inlandsflüge von Tempa nach New Orleans zu buchen.

Immer bei der Bezahlung kam der Ausstieg… „ Warten auf Website“…

Irgendwann kam plötzlich die Bestätigung der Buchung…
Darf ich fragen was die Flüge gekostet haben? Ich möchte mit meiner Frau genau diesen Flug auch nutzen Ende Juni 23.

vg
matthias
 

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Darf ich fragen was die Flüge gekostet haben? Ich möchte mit meiner Frau genau diesen Flug auch nutzen Ende Juni 23.

vg
matthias
Gerne. Wir zahlen für den Tarif Main Cabin, inkl. Handgepäck und 1 x Aufgabegepäck, inkl. Sitzplatzreservierung all in 295 Euro pro Ticket. Zwischenlandung in Atlanta.
Übernachtung im NOPSI New Orleans.

Die Direktflüge mit Spirit waren in Summe teurer.
 

Kimba

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Dez. 2009
Beiträge
263
Ort
Berlin
Bei United leider das gleiche Spiel mit der Kreditkarte am Ende des Buchungsvorgangs. Buchung ging dann nur telefonisch.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Bei United leider das gleiche Spiel mit der Kreditkarte am Ende des Buchungsvorgangs. Buchung ging dann nur telefonisch.
Bei United hatten wir bislang noch nie Probleme.

Die Delta Seite ist wirklich grottig, da bin ich auch schon oft verzweifelt. Wirklich mal die App versuchen.
 

Ranitic

FLI-Starter
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
26
Gerne. Wir zahlen für den Tarif Main Cabin, inkl. Handgepäck und 1 x Aufgabegepäck, inkl. Sitzplatzreservierung all in 295 Euro pro Ticket. Zwischenlandung in Atlanta.
Übernachtung im NOPSI New Orleans.

Die Direktflüge mit Spirit waren in Summe teurer.
Danke! Das hilft mir bei der weiteren Planung sehr.

VG

Matthias
 
G

Gast

Gast
Die Delta Seite ist wirklich grottig, da bin ich auch schon oft verzweifelt. Wirklich mal die App versuchen.
Ein jungfräulicher Browser, das heißt ein Browser ohne angepasste Einstellungen und ohne Erweiterungen, könnte auch helfen. Ich hatte das Problem bei der Buchung unserer Delta-Flüge auch schon. Nachdem ich vier Browser durchprobiert hatte, habe ich in Firefox ein neues Profil erstellt und damit gebucht. Das hat dann geklappt.

Freue mich schon auf den Online-Check-In - mal sehen, welche Klimmzüge da nötig sind.
 

baltic68

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Feb. 2008
Beiträge
340
Ort
Bopfingen
Angeblich soll man ja, lt. Delta 72Std vorher Online einchecken können. Ich habe es jetzt für einen Flug am kommenden Samstag versucht, bekomme aber immer die Meldung, dass ich erst morgen, also ca. 24 Std vorher einchecken kann. Mal sehen ob das dann klappt.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Angeblich soll man ja, lt. Delta 72Std vorher Online einchecken können. Ich habe es jetzt für einen Flug am kommenden Samstag versucht, bekomme aber immer die Meldung, dass ich erst morgen, also ca. 24 Std vorher einchecken kann. Mal sehen ob das dann klappt.
Das hat bei uns auch nie geklappt.
Wenn du einchecken willst, musst du vorher bei delta fly ready einen grünen Haken haben, dass alle Dokumente vollständig hochgeladen und überprüft sind. Dann geht es problemlos. Drücken die Daumen :giggle:
 

baltic68

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Feb. 2008
Beiträge
340
Ort
Bopfingen
Wenn du einchecken willst, musst du vorher bei delta fly ready einen grünen Haken haben, dass alle Dokumente vollständig hochgeladen und überprüft sind. Dann geht es problemlos.
Habe ich alles gemacht, hier die Meldung von Delta :
Hoppla! We're sorry, it's too early to check in for your flight to Ft. Myers
Please try again after 10:40am on 28. April 2023.
You can always view your trip details
 
Oben