Der "Wo bin ich"-Thread

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
eigentlich würde ich auf eine Five Guys Filiale tippen, aber dazu passen die ganzen Klamotten im Hintergrund nicht :unsure:
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
Das ist Muscle Car City in Punta Gorda denke ich (schnüff...mittlerweile ja leider geschlossen), oder?
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
Das ist natürlich richtig, das "welcher" wäre ja unfair, wie wäre das zu erraten, es war der im Gulf Coast Center. Du bist dran
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Mit Bass Pro geb ich Dir Recht. Hatte ich auch erst im Auge, aber er schrieb ja von Zoo. Da habe ich keinen Schimmer.
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
Mit Bass Pro geb ich Dir Recht. Hatte ich auch erst im Auge, aber er schrieb ja von Zoo. Da habe ich keinen Schimmer.
Sorry wegen dem "Zoo", hatte es extra in Anführungszeichen gesetzt um zu signalisieren, dass es eher scherzhaft gemeint war ;)
 

NewHorizons

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2021
Beiträge
70
Ort
Düsseldorf
Ok 👍

Diesmal ziemlich schwer. Wo sind wir hier?

1.jpg

Damit ihr nicht verzweifelt ist hier ein ganz spezielles Detail dieses Doppeldeckers zu sehen (Angeblich der erste Geschwindigkeitsmesser)

2.jpg
 
Oben