Der "Wo bin ich"-Thread

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Das könnte in Fort Lauderdale im Bereich Flagler Village sein, im Hintergrund müsste der im letzten Jahr renovierte und wieder in Betreib genommene Water Tower zu sehen sein.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
Guter Tipp:updown:

Norberts Antwort liegt auch im Broward County :unsure:
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Aaah jetzt weiß ich. SW 2nd Street auf Höhe der Governmental Center Parking Garage?? :)
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.875
Ort
Wetterau

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
Hmmm,
Die Antwort von Norbert, mit dem Wasserturm Nähe Flagler Village war aber nicht so ganz falsch, oder ?
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.875
Ort
Wetterau
Hmmm,
Die Antwort von Norbert, mit dem Wasserturm Nähe Flagler Village war aber nicht so ganz falsch, oder ?
Schon, aber das ist doch ein ganzes Stück weiter weg. Der Village Arts district ist dann auch noch dazwischen. Und danach war ja auch nicht gefragt. Heißt ja - "Wo bin ich?" ;):)
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
Schon, aber das ist doch ein ganzes Stück weiter weg. Der Village Arts district ist dann auch noch dazwischen. Und danach war ja auch nicht gefragt. Heißt ja - "Wo bin ich?" :)

Ok, demnächst also auf den Meter genau :-p

Ne, hoffentlich nicht. Wir bei manchen Orten etwas schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben