Die FLI-Community-Notfall-Liste

LM100

FLI-Member
Registriert
12 Juli 2008
Beiträge
247
Hallo,

ich wollte mir gerade die Liste aus dem ersten Posting ausdrucken.
Aber leider öffnet sich da bei mir nichts -> die Seite kann nicht angezeigt werden.

Gruß
Lothar
 
OP
J

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hallo,

unsere FLI-Notfall-Liste ist ab sofort wieder erreichbar und wird auch demnächst wieder auf den neuesten Stand gebracht :)

Danke für Eure Geduld und liebe Grüße,

Jens
 

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
Hallo,

unsere FLI-Notfall-Liste ist ab sofort wieder erreichbar und wird auch demnächst wieder auf den neuesten Stand gebracht :)

Danke für Eure Geduld und liebe Grüße,

Jens

Supi, das wäre prima!
Sagt ihr dann Bescheid? nicht das wir die gute neue Liste verschlafen.

LG
angie
 

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
Hallo, ich wieder :sun:


wollte mal nachfragen wie es zeitlich so aussieht?
Gucke grad meine Unterlagen durch mit den wichtigen Dingen und tu mich da echt schwer die aktuellen Daten zu finden :confused:

LG
Angie
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo zusammen!

Hier ist die neueste Version der FLI-Notfallliste, die hoffentlich niemand braucht, aber für alle Fälle ist sie nun wieder aktuell.

Wenn Ihr etwas entdeckt, was nicht ganz passen sollte, dann gebt uns bitte Bescheid, damit wir das prüfen und ggf. anpassen können.

Die Daten wurden sorgfältig zusammen getragen, aber wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Gruß

Uwe
 

Anhänge

  • FLI-Notfallliste 2012.pdf
    204,2 KB · Aufrufe: 142

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Oh, mittlerweile bin ich doch eine Weile hier im Forum, aber die Liste kannte ich noch gar nicht.
Das ist ja klasse! Gleich mal ausgedruckt!
Danke!!
 

kissy

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
201
Ort
Hamburg
Danke auch

Die aktuelle Notfallliste kannte ich auch noch nicht. Habe ich mir auch gleich ausgedruckt.
(y)Danke
Gruß Kissy
 

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
Hab noch mal ne Frage.....wenn ich diese Nr. anrufen muss, dann wähle ich sie so wie sie dort stehen......oder muss ich da noch irgendwas beachten.....ob vom Handy aus oder US- Festnetz?:unsure:
 
Oben