Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da es bei uns ja auch bald losgeht, hab ich mir grad mal die Checkliste angeschaut. Was meint ihr denn mit Nachweis für Ausdruck elektronisches Ticket?
Hallo. Mich interessiert die CL auch. Anscheinend steht die Antwort vom 10.1.12 meines Vorgängers noch aus. Gibts die auch in aktueller Form? Danke! K.
Mit den Rosen kann es bei diesem Wetter noch etwas länger dauern, aber wenn Ihr solche Fragen an das Team habt, dann ist der beste Weg eine Mail ans Team team@florida-interaktiv.de
Die Mails an diese Adresse erreichen immer einen "Diensthabenden", denn auch von uns Admins und Moderatoren kann immer mal jemand anderweitig beschäftigt sein.
Der Sache mit der Liste nehme ich mich gerne mal an. Ich schau mal nach, was da Stand der Dinge ist.
beide Listen sollten nun unter der vertrauten Adresse erreichbar sein, sollten noch entsprechend aktualisiert werden, ich übergebe vertrauensvoll an Uwe
Insbesondere die Notfall-Liste ist Stand 2008 (wenn auch als 2005 gekennzeichnet) und bedarf eines dringenden Updates!
Auf der Liste steht unter anderem die Rückbestätigung des Fluges. Muss man das tatsächlich immer machen??? Habe ich bisher noch nie gemacht!? Weiß jemand, wie das bei TAP ist?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.