Die FLI-Community-Urlaubscheck-Liste

Nessa

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2007
Beiträge
163
Ort
Ennepetal
Hallo,

da es bei uns ja auch bald losgeht, hab ich mir grad mal die Checkliste angeschaut. Was meint ihr denn mit Nachweis für Ausdruck elektronisches Ticket?
 

Florida-Mike

FLI-Starter
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
14
Hallo an alle,

gibt es die Urlaubscheckliste und die Notfallliste noch irgendwo zum Download ???

Danke & Viele Grüße :cool:
Mike
 

LM100

FLI-Member
Registriert
12 Juli 2008
Beiträge
247
Hallo,

das PDF auf Seite 1 öffnet sich leider nicht.
Kann das eventuell jemand fixen und eine kurze Rückmeldung hier geben-.
Danke schon mal im voraus.

Lothar
 

Katjes

FLI-Newbie
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1
Checkliste- Gibt`s die noch?

Hallo. Mich interessiert die CL auch. Anscheinend steht die Antwort vom 10.1.12 meines Vorgängers noch aus. Gibts die auch in aktueller Form? Danke! K.
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
Ich hab dem Jens (Admin, siehe 1. Beitrag) vor mehr als einer Woche eine PN geschickt, bislang leider ohne Antwort...

Geduld bringt Rosen :)

Yves
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo zusammen!

Mit den Rosen kann es bei diesem Wetter noch etwas länger dauern, aber wenn Ihr solche Fragen an das Team habt, dann ist der beste Weg eine Mail ans Team team@florida-interaktiv.de

Die Mails an diese Adresse erreichen immer einen "Diensthabenden", denn auch von uns Admins und Moderatoren kann immer mal jemand anderweitig beschäftigt sein.

Der Sache mit der Liste nehme ich mich gerne mal an. Ich schau mal nach, was da Stand der Dinge ist.

Gruß

Uwe
 
OP
J

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hallo ihr Lieben,

erstmal Asche auf mein Haupt, die PN ist mir einfach durchgerutscht, sorry!

Wir kümmern uns darum!

Und sei noch erwähnt, dass mir das normalerweise so extrem zeitverzögert nicht passiert :(

Grüßle,
Jens
 
OP
J

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hallo ihr Lieben,

beide Listen sollten nun unter der vertrauten Adresse erreichbar sein, sollten noch entsprechend aktualisiert werden, ich übergebe vertrauensvoll an Uwe :giggle:

Insbesondere die Notfall-Liste ist Stand 2008 (wenn auch als 2005 gekennzeichnet) und bedarf eines dringenden Updates!

Danke für Euren Hinweis und Eure Geduld :) :kiss:!

Liebe Grüße,
Jens
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
909
Auf der Liste steht unter anderem die Rückbestätigung des Fluges. Muss man das tatsächlich immer machen??? Habe ich bisher noch nie gemacht!? Weiß jemand, wie das bei TAP ist?
 
Oben