Die Mother Route auf Schusters Rappen

OP
emscherbruch

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.965
Ort
Essen
Hallo miteinander, von unserem Hotel in Kingman aus haben wir heute einen kleinen Rundkurs unternommen. Erst ging’s zur Santa Fe Eisenbahn und Welcome Center dann über Needles und die Mohave Wüste nach Oatman. Über den Sitgraves Pass ging es weiter zur Cool Srings Station und zurück nach Kingman. Da haben wir uns das Bad im Pool und etwas kühles verdient.
IMG_5014.jpeg
IMG_5021.jpeg
IMG_5016.jpeg
IMG_5020.jpeg
IMG_5023.jpeg
IMG_5030.jpeg
IMG_5025.jpeg
IMG_5026.jpeg
IMG_5028.jpeg
IMG_5031.jpeg
IMG_5034.jpeg
IMG_5036.jpeg
IMG_5043.jpeg
IMG_5047.jpeg
IMG_5048.jpeg
IMG_5054.jpeg
IMG_5056.jpeg
 
OP
emscherbruch

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.965
Ort
Essen
Da sind wir wieder, nach der Pause in Kingman sind wir (entgegen meiner Planung) in Las Vegas gelandet. Gefallen tust mir auch!
Gestern sind wir den Strip in beide Richtungen abgelaufen.
Es hat sich vieles am Strip, zu unserem letzten Besuch in 2011, verändert.
Nicht alles zum positiven. Die Querstraßen werden durch Brücken überquert, wobei oft Treppen zu steigen sind, da einige Rolltreppen Defekt oder gar nicht verhanden sind. Da haben am Abend die Füße gequalmt.
Im übrigen haben wir 100 Grad Farenheit aber einen angenehmen Wind so das es erträglich ist. Jetzt aber genug geschwatztn nun sollen die Bilder sprechen.

IMG_5163.jpegIMG_5164.jpegIMG_5090.jpegIMG_5102.jpegIMG_5105.jpegIMG_5108.jpegIMG_5106.jpegIMG_5122.jpegIMG_5114.jpegIMG_5116.jpegIMG_5133.jpegIMG_5138.jpegIMG_5136.jpegIMG_5142.jpegIMG_5148.jpegIMG_5152.jpegIMG_5159.jpegIMG_5158.jpegIMG_5145.jpegIMG_5139.jpeg
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
6.039
Ort
Leverkusen
Tolle Fotos und wie bei vielem hier, kommen tolle Erinnerungen hoch. Viele Treppen und Trubel ist leider bei uns nicht mehr drin, aber umso schöner virtuell auch nochmal nach Vegas zu kommen. Das Margaritaville kannte ich tatsächlich in Vegas noch nicht, wahrscheinlich nach unserer Zeit gebaut.

Führt Micky die beiden Showgirls 👯‍♀️durch die Stadt oder ist das ein Zufall? 🙈 Euch noch eine schöne Zeit im Glitzerwunderland, bald seid ihr ja am Ziel, das ist bestimmt dann doch ein ganz besonderer Moment, wenn man die ganze Strecke gefahren ist, bin gespannt!
 
OP
emscherbruch

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.965
Ort
Essen
🙈 Euch noch eine schöne Zeit im Glitzerwunderland, bald seid ihr ja am Ziel, das ist bestimmt dann doch ein ganz besonderer Moment, wenn man die ganze Strecke gefahren ist, bin gespannt!
Hallo Rita, tatsächlich sind wir am Ziel angekommen-
IMG_5199.jpeg
IMG_5188.jpeg

Wirwerden morgen noch einiges an Bilder der restlichen Stationen und aus LA nachliefern😎
 
OP
emscherbruch

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.965
Ort
Essen
Ich frage mich gerade wie der Bericht da doppelt eingestellt ist.
@Peter Kann das Doppel gelöscht werden?
 
OP
emscherbruch

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.965
Ort
Essen
Hallo zusammen, wir sind noch nicht unter getaucht. Doch ein Livebericht erfordert halt Zeit im Urlaub. Natürlich sind wir nicht sofort von LA zurück in den Kohlenpott sondern schauen uns auf alten Pfaden in LA um.
Am Morgen starteten wir zum Work of Fame, bis auf die Anfahrt, sehr entspannt. Zum Mittag hin wurde es da voller. Also Starteten wir in die Hills zum Hollywood Sign. Erst ging’s zum Observatorium und dann zu einem Punkt, der uns aus alten Zeiten bekannt war.
Der Rodeo Drive war für uns dann der Abschluss für den Tag. Dann ging’s zurück ins Hotel für einen Absacker.
IMG_5204.jpeg
IMG_5226.jpeg

IMG_5226.jpeg
IMG_5207.jpeg

IMG_5227.jpeg
IMG_5228.jpeg
IMG_5229.jpeg
IMG_5233.jpeg
IMG_5258.jpeg

IMG_5263.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_5270.jpeg
    IMG_5270.jpeg
    921 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_5272.jpeg
    IMG_5272.jpeg
    976,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_5279.jpeg
    IMG_5279.jpeg
    880,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_5286.jpeg
    IMG_5286.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_5280.jpeg
    IMG_5280.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_5283.jpeg
    IMG_5283.jpeg
    641,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_5288.jpeg
    IMG_5288.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_5289.jpeg
    IMG_5289.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_5267.jpeg
    IMG_5267.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_5267.jpeg
    IMG_5267.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_5283.jpeg
    IMG_5283.jpeg
    641,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_5270.jpeg
    IMG_5270.jpeg
    921 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_5272.jpeg
    IMG_5272.jpeg
    976,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_5278.jpeg
    IMG_5278.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_5286.jpeg
    IMG_5286.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_5288.jpeg
    IMG_5288.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
OP
emscherbruch

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.965
Ort
Essen
Hallo miteinander, Venice Beach war heute unser Ziel. Geparkt haben wir an der Beach für $9 am Tag, zum Parken am Santa Monika Pier $20 ein schnäppchen. Da die Temperaturen fürs Wasser zu gering und die Sonne es auch noch nicht durch den Dunst schaffte, machten wir uns auf zum Santa Monika Pier. Auf dem Rückweg kam dann endlich die Sonne durch sodas wir uns noch am Strand gemütlich machten.
Leider scheint es mit dem anhängen von Fotos in unserem Hotel gerade nicht zu klappen. Werde die Fotos und die Fortsetzung nachliefern sobald wir ein stabieles Netz haben.
 
OP
emscherbruch

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.965
Ort
Essen
Hallo aus Los Angeles,
wie ja schon angekündigt machten wir uns nach dem Frühstück auf nach Malibu. Eine Einlage vor Malibu war Tousend Oaks, genauer in Westlake Village, um alte Bekannte zu besuchen. Dann ging’s über Berge und Täler zum Point Dumme und weiter auf der State Road 1 nach Malibu.
In Maison de Ville haben wir uns ein wenig umgeschaut. Leider war die Malibu Lagoon State Beach geschlossen. Also steuerten wir die Surfrider Beach an um dann weiter auf der SR1 die Beach, entlang der SR1 zu erleben.
Am Nachmittag machten wir uns dann vom Santa Monika aus, auf den Weg zum Del Amo Fashion Center auch zum essen und dann zum Hotel.
Morgen früh werden wir nach Wickenburg Arizona aufbrechen.

IMG_5320.jpeg
IMG_5324.jpeg
IMG_5325.jpeg
IMG_5327.jpeg
IMG_5333.jpeg
IMG_5341.jpeg
IMG_5344.jpeg
IMG_5332.jpeg
IMG_5353.jpeg
IMG_5354.jpeg
IMG_5350.jpeg
IMG_5345.jpeg
IMG_5356.jpeg
 
OP
emscherbruch

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.965
Ort
Essen
Von 21Grad auf 38 grad gesteigert. Wir sind am Nachmittag nach einer langen Anfahrt in Wickenburg angekommen und sind sofort in den Pool. Abkühlung konnte man es nicht nennen aber es fühlte sich gut an.
Nach einem Spaziergang und Abendessen machten wir uns im Schatten bei einem kühlen Drink gemütlich. Morgen früh geht dann weiter nach Tombstone und Bisbee.
Alles bekannte Orte aus meiner Bundeswehrzeit in El Paso. Dort habe ich 4 Jahre im Fort Bliss verbracht und Texas, New Mexiko und Arizona lieben gelernt.
Das ich viele Jahre nach Florida reise ist ja bekannt. Jetzt möchte ich ein bisschen in der Nostalgie stöbern.
Von El Paso geht’s dann quer durch Texas usw. zurück nach Chicago. Ich hoffe das wir noch einige Anregungen für andere User mit unserem Beitrag rüberbringen.
IMG_5396.jpeg
IMG_5395.jpeg
IMG_5393.jpeg
IMG_5384.jpeg
IMG_5379.jpeg
IMG_5378.jpeg
IMG_5375.jpeg
IMG_5367.jpeg
IMG_5370.jpeg
IMG_5383.jpeg
IMG_5388.jpeg
IMG_5387.jpeg
IMG_5377.jpeg
IMG_5389.jpeg
 
OP
emscherbruch

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.965
Ort
Essen
Ich bin erstaunt wie gut es in unserem Hotel am A…. der Welt mit dem hochladen der Bilder klappt.
 
Oben