Die Schlimmsten Wochen des Jahres

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hasi schrieb:
Wahrscheinlich halten mich jetzt hier einige für ziemlich bescheuert - Green Card und Familie in USA und trotzdem noch in Deutschland. Aber irgendwie fehlt der Mut....

Hi,

nein, es hält dich hier bestimmt keiner für bescheuert.
Es ist schliesslich ein großer Schritt wenn man sagt, ich Wander aus.
Auch wenn die Familie schon drüben ist.
Aber es gibt bestimmt einige die auswandern wollen und sich über solche Vorraussetzungen wie du sie hast freuen würden.
Irgendwann kommt vielleicht die Zeit, das du auswanderst (wohl besser Umziehst :wink: )oder sie kommt nicht und du hast dafür ein Super Urlaubsland.
Wie auch immer.

Viele Grüße

Oliver 8)
 
G

Gast27

Gast
@ Hasi jeder ist seines Glueckes Schmied. Wenn es Dir in Deutschland gefaellt und gut geht, warum nicht da bleiben. Nur eine kleine Frage eine Amerikanerin hat doch keine Greencard noetig oder?
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

Gus schrieb:
Nur eine kleine Frage eine Amerikanerin hat doch keine Greencard noetig oder?

nein, natürlich nicht. 8)

Als Amerikanerin kriegt man doch gar keine GC - wie soll das denn gehen?

Gruß,
Beate
 
Oben