Die Seele baumeln lassen in Clearwater/Largo

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Wer in Clearwater/Largo ist und einfach mal die Seele baumeln lassen will, den empfehlen wir den Pinewood Culture Park. Ein sehr nett angelegter Parkt der aus 3 Teilen besteht.

Dem Florida Botanical Gardens
Ein botanischer Garten in dem alle in Florida wachsende Pflanzen ausgestellt und beschrieben werden.

Dem Heritage Village einer Art Heimatmuseum. Hier lassen sich 24 historische Häuser (teilweise Nachbauten) von besichten, welche die Wohnkultur der letzten 150 Jare in Florida wiederspiegeln.

Und zu guter letzt dem Gulf Coast Museum of Art. Zu finden sind hier zahlreiche Skulpturen und Bilder von heimischen Künstlern. Neben dem Museum und dessen Parkbereich, gibt es hier auch eine Art Kunsthochschule.

Bis auf das Kunstmuseum ist die ganze Einrichtung völlig kostenlos zu besichtigen.

Wir wünschen Euch viel Spass!!!
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Moin,

ich greife diesen alten Thread mal auf und poste ein paar Fotos von den Botanical Gardens in Largo, einer unserer Lieblingsorte zum relaxen

















So das war es für heute, demnächst gerne mehr falls Interesse besteht.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Danke für den Tipp. Ich hoffe, wir können den bald wieder nutzen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Tolle Bilder. Der botanische Garten steht schon lange auf unserer to do List. Mal sehen wann das klappt.
 
Oben