Die Texels sind los - Roadtrip mit Pauli

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.861
Ort
Cape Coral

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.470
Ort
Deutschland, NRW
Ich mußte Heinz nicht überzeugen….er mich! Wenn es nach mir gegangen wäre, säße ich jetzt im Mittelmeer auf einem Cruiseship 🙈, da wir ja im September auch Florida aufm Schirm haben. Aber Heinz wollte unbedingt nochmals einen Roadtrip machen und vorher DIE Villa in echt ansehen, frag mich nicht warum :ROFLMAO:.
Kleiner Spoiler, ich bin absolut kein Roadtripper mehr, das weiß ich jetzt schon nach 3 Tagen, aber das packe ich ins Fazit, kann sich ja noch ändern….

Ich musste bei unseren letzten, eher sehr ruhigen Urlauben öfter an dich und unsere Diskussionen “von früher” denken, als ich unserer Knaller-Roadtrip geplant und genossen habe…
Roadtrips sind großartig, erlebnisreich, aber vertragen sich in meinem Fall leider auch nicht mehr gut mit chronisch platt gearbeitetem Zustand zu Urlaubsbeginn 😢.

Jaaa es ist ok, Manu…aber schon gaaanz anders aber that´s life!
Gemeinsame Zeit verbringen und sich gegenseitig Wünsche erfüllen, das zählt 😘.
Darf ich das? Weiß nicht….Zoom mal die “Torte“ ran, da findest du den Vermieter, sonst gerne pn.
Mittlerweile hat ja schon holgipezi die Vermietagentur genannt, aber das darfst du als Userempfehlung selbstverständlich, solange dir die Hütte nicht selbst gehört, du von der Nennung keine persönlichen Vorteile hast oder z.B. ein Bericht nicht mehr oder weniger nur noch aus Hausbeschreibungen besteht, jede Gabel zeigt und sich wie ein Werbeprospekt liest 😉.

Ganz liebe Grüße

Manu
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.925
Ort
Leverkusen
15.04. Some nature und auf den Spuren von „Somebody feed Phil in Orlando“ (Netflix)

Heute war für Frau Texel die Nacht dann wieder gegen 6 Uhr beendet, was aber nicht schlimm war, denn so konnte sie bisschen Büro machen, den Bericht hochladen und den Tag planen.

Der Texelvater mußte dann aber irgendwann mal geweckt werden – Männer verschlafen irgendwie oft ihr Leben, hatte nicht @ biene auch etwas ähnliches geschrieben?

Gegen 09.30 Uhr fuhren wir Richtung Scenic Boot Tour, denn wir sind ja schlaue Füchse und waren bereits vor Jahren schon einmal da. Die Touren können nicht reserviert werden und starten immer zur vollen Stunde. Somit holte ich am Kiosk Tickets für 11 Uhr und bis dahin gingen wir bei Panera - wo sonst J im Historic District frühstücken und nach ca. 5 Minuten warten ging es los.

IMG_9290.jpeg
Cool war dann, es gingen zwei Boote und wir wurden als erstes aufgerufen, da wir halt so früh für die Tour auf der Liste standen. Wobei auf diesen Plattbötchen hat jeder Platz und man sieht auch alles, egal wo man sitzt.
IMG_9291.jpeg

Es ging über den Lake Osceola durch Verbindungskanäle zum Lake Virginia und auch noch zum Lake Maitland.
IMG_9293.jpegIMG_9294.jpeg
IMG_9304.jpegIMG_9303.jpeg
Seht ihr die Orchideen….?

IMG_9296.jpeg

Wunderschöne Anwesen und alles verbunden durch kleine Kanäle die so schöne Namen haben wie Venedig. Es wurde sehr viel erklärt und über bestimmte Häuser und deren Besitzer erzählt. So wurde auch mal ein Haus am See umgesiedelt, da es nicht über die Strasse ging ohne die Bäume zu beschädigen, hat man es halb geteilt und auf einem Boot rübergeschafft (You Tube: Capen House Relocation - Winter Park, FL S800 EVO Practice).

IMG_9305.jpeg
IMG_9306.jpegIMG_9307.jpeg
Ja, hier ist richtig Geld vertreten, tolle Anwesen und gefällt mir fast besser als Fisher Island & Co.

Auch gibt es links auf dem Baum ein richtig schönes Familiennest eines Fischadlers, welches lt. Captain seit Generationen an ein Kind weitergegeben wird. Die Kugeln am Baum hat mal ein etwas schräger Bewohner Winter Parks angebracht und als er starb, schmücken in Gedenken an ihn, die Anwohner den Baum weiter.
IMG_9309.jpeg

Die Stunde war sehr kurzweilig und schön und die Tour ihre $ 20 wert.

Jetzt ging es Richtung Kelly Park, denn den kennen wir noch gar nicht. Wir sind durch den Onkel immer und immer wieder zum Wekiwa und Blue Springs gefahren und jetzt wollen wir mal was anderes ansehen.

Ein schöner Park mit glasklarem Wasser und Heinz meinte, man kann das Wasser wahrscheinlich unbedenklich trinken, da die Quelle nicht weit ist, leider versteckt sie sich in einer Höhle.

IMG_9316.jpegIMG_9320.jpegIMG_9322.jpeg
Hier gehts in die Cave zur Quelle, welche jedoch mit Gittern verschlossen ist.

Wir „rollergehten“ bisschen rum und staunten über dieses blaue bzw. klareWasser, das ist schon wirklich schön anzusehen.

IMG_9317.jpeg

Jetzt hatten wir aber Hunger und wir wechselten in die Doku bei Netflix „Somebody feed Phil“ Schiene. Erstes Ziel war der „East End Market“, tatsächlich ein sehr schöner kleiner Markt mit sehr kleinen und individuellen Geschäften und Leckereien. Man muß sich aber schon damit auseinandersetzten, da man erstmal total überfordert ist, weil es halt nicht mainstream food ist.

IMG_9325.jpegIMG_9327.jpegIMG_9328.jpegIMG_9329.jpeg
Zum hinknien, aber wer soll das bitte essen?

IMG_9333.jpeg

Teil 2 folgt sogleich….
 

Anhänge

  • IMG_9323.jpeg
    IMG_9323.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_9331.jpeg
    IMG_9331.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_9335.jpeg
    IMG_9335.jpeg
    566,2 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_9336.jpeg
    IMG_9336.jpeg
    900,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_9337.jpeg
    IMG_9337.jpeg
    559,6 KB · Aufrufe: 42
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.925
Ort
Leverkusen
Weiter mit Teil 2

Wir waren fast überfordert und just in dem Moment kam auch ein doofer Anruf, dass meine gute alte Mom ins Klinikum musste, erstmal nix schlimmes aber die Laune war halt dahin. Zum Glück kann Lena sich kümmern und es ist auch mehr zur Sicherheit vom Altenheim aus, aber doch doof, wenn man so weit weg ist.

So wurden es nur eine Loaded Fries und eine Dietcoke ($ 14,36) um den Hunger zu stillen. Es war mit meatless crumbles und so richtig, lecker fanden wir es beiden nicht. Die Pommes waren super und kross aber die Sauce war irgendwie naja, schleimig würde ich sagen.

IMG_9335.jpeg

Beim rausgehen entdeckte ich noch „Dochi Dora“, da mußte ich noch rein und nahm eines mit (3$), probiert haben wir noch nicht.
IMG_9336.jpegIMG_9337.jpegIMG_9348.jpeg

Ein weiterer Punkt sollte in jedem Fall der vietnamesische Eisladen „ Sampaguita Ice Cream“ sein, aber vorher ein neuer Versuch Sunpass bei Walgreens - ohne Erfolg, scheinbar überall sold out, nächstes Mal Publix probieren.

Wir fanden vor der Tür des Sampaguita direkt einen Parkplatz und ich bestelle mir ein scoop Rocky Road und für Heinz einen Bananencue. Kein Schnapper mit insgesamt $ 17,85 aber auch ein riesiges Teil. Hätte ich das geahnt, hätte ich mir nichts bestellt. Der Laden hat extrem viele exotische Sorten und ich konnte zum cue drei scoops aussuchen. Wir nahmen Ananas Cake, Ube Latte und Mango Royale.

IMG_9339.jpegIMG_9340.jpegIMG_9346.jpeg
Fazit: Eindeutig zu viel und zu fettig aber irgendwie schon geil, diese exotischen Sorten, aber wir würden sagen: Haken dran, Phil ;) .

Danach war Suppenkoma angesagt und wir eilten mit einem Tankstop ($ 45) ins Hotel, welches wir so gegen 16.30 erreichten. Ich schreibe und Heinz „ruht“, jeder hat halt so seinen Plan und so soll es auch sein.

Gegen 18 Uhr überlegten wir dann das Abendprogramm. Es gibt P.F. Chang und auch Cheescake um die Ecke, auch das Ale House nebenan wäre easy und das Grills am See von gestern war auch echt nett. Nur muß dann einer fahren und das ist semi.

Wir entscheiden uns dann erstmal für einen Aperitif fürs „Grills“ am See

IMG_9349.jpeg
IMG_9352.jpeg
Provokation, Können oder Rückfahrkameratest? Unmöglich sowas…irgendwie könnte ich wetten, wer von der Bar so geparkt hat, das Verhalten war dort auch etwas ……gesteuert 🙈, aber egal!

Nun fuhren wir zur CKF. Hier war nix wirklich los, aber sie sagte, es gäbe eine Wartezeit von 40 Minuten. Hmmm, ggf. kein Personal? Wir drehten ab und entschieden uns für einen Snack im Hotel, Heinz nahm Wings und ich Quesadilla – es war ok, viel zu viel, dafür aber eben hotelteuer.

IMG_9353.jpegIMG_9354.jpeg

Heinz hat scheinbar Speed im Essen gehabt, oder er will einfach nur ins Bett :ROFLMAO:!
IMG_9355.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_9338.jpeg
    IMG_9338.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 10

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.672
Toll, dass ihr etwas von dem Bericht besuchen konntet (y)
Das Eis schaut aber schon gut aus....wenn man die Kalorien ignoriert ;)
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.925
Ort
Leverkusen
Toll, dass ihr etwas von dem Bericht besuchen konntet (y)
Das Eis schaut aber schon gut aus....wenn man die Kalorien ignoriert ;)
Ja wie soll ich sagen? Die Sorten waren schon gewöhnungsbedürftig. Rocky Road war superlecker aber dieses lila z. B. total undefinierbar und es war auch sehr süss und zu cremig im Mund 🙈 , will nicht wieder so abwertend schleimig schreiben, aber es trifft es für mich. Aber….ich esse auch kaum Eis und ggf. bin ich „entwöhnt“.

Ich habe gerade gemerkt, dass ich zwei Bilder nicht geladen hab, hier nochmal schnell die mega Kekse aus der Doku…..

IMG_9331.jpeg
IMG_9326.jpeg
Das kann eigentlich nicht Keks heißen, es ist groß wie ein riesen Teilchen :ROFLMAO:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.672
Gideons hat eine Filiale in Disney Springs, das ist ein Mega Erfolg dort, da gibt es zum Teil stundenlange Warteschlangen, virtual lines, wenn sie ihre Monats-Edition rausbringen.... das ist richtig verrückt.

Ich mag mein Eis auch eher fruchtig, weniger süß und weniger cremig, aber der Geschmack ist ja verschieden und bei den Amis schmeckt vieles süßer und fettiger als ich es mag ;)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.584
Ort
Hamburg
Ich mußte Heinz nicht überzeugen….er mich! Wenn es nach mir gegangen wäre, säße ich jetzt im Mittelmeer auf einem Cruiseship 🙈, da wir ja im September auch Florida aufm Schirm haben. Aber Heinz wollte unbedingt nochmals einen Roadtrip machen und vorher DIE Villa in echt ansehen, frag mich nicht warum :ROFLMAO:. Kleiner Spoiler, ich bin absolut kein Roadtripper mehr, das weiß ich jetzt schon nach 3 Tagen, aber das packe ich ins Fazit, kann sich ja noch ändern….
Oh ja, so geht es mir mittlerweile auch. Seitdem wir letzten November 2 Wochen in einem Haus auf Gran Canaria waren, hab ich gar keinen Bock mehr auf das ewigen Ein- und Auspacken und aus dem Koffer leben.

Freu mich auf die Zeit im Haus in Cape Coral, wenngleich wir trotzdem auch vorher noch auf den Keys und in Orlando sind.

Ach, diese Dochis sind wieder voll was für uns. Wir probieren immer gern was aus, was es nur in den USA gibt, vor allem, wenn es so Schweinereien sind. Hab auch gleich mal gegoogelt und in Orlando auch so einen Laden gefunden.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Gideons hat eine Filiale in Disney Springs, das ist ein Mega Erfolg dort, da gibt es zum Teil stundenlange Warteschlangen, virtual lines, wenn sie ihre Monats-Edition rausbringen.... das ist richtig verrückt.

Ich mag mein Eis auch eher fruchtig, weniger süß und weniger cremig, aber der Geschmack ist ja verschieden und bei den Amis schmeckt vieles süßer und fettiger als ich es mag ;)
Bei Gideons in Disney Springs waren wir letztes Jahr.
Zum Glück dank Regenschauer ohne große Warteschlange und der Cookie war dann richtig, richtig, lecker.
Über den Preis darf man nicht so genau nachdenken, aber wir haben uns zu viert einen dieser Brummer geteilt und dann relativiert sich der Preis. 9615FD4B-F161-4436-9735-8AA5B52C3947.jpeg
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
696
Ort
Ludwigsburg
Ja wie soll ich sagen? Die Sorten waren schon gewöhnungsbedürftig. Rocky Road war superlecker aber dieses lila z. B. total undefinierbar und es war auch sehr süss und zu cremig im Mund 🙈 , will nicht wieder so abwertend schleimig schreiben, aber es trifft es für mich. Aber….ich esse auch kaum Eis und ggf. bin ich „entwöhnt“.

Ich habe gerade gemerkt, dass ich zwei Bilder nicht geladen hab, hier nochmal schnell die mega Kekse aus der Doku…..



Das kann eigentlich nicht Keks heißen, es ist groß wie ein riesen Teilchen :ROFLMAO:
Was es alles für Sorten gibt - da bekomme ich gleich wieder Hunger nach dem Frühstück :)

Winter Parks gefällt uns auch sehr gut. Sehr wohlhabende Gegend, mit einer schönen Innenstadt - unser Sohn hat da 6 Jahre am Rollins College studiert und ich muß sagen - es gibt schlechtere Orte dafür.
Oh ja, so geht es mir mittlerweile auch. Seitdem wir letzten November 2 Wochen in einem Haus auf Gran Canaria waren, hab ich gar keinen Bock mehr auf das ewigen Ein- und Auspacken und aus dem Koffer leben.

Freu mich auf die Zeit im Haus in Cape Coral, wenngleich wir trotzdem auch vorher noch auf den Keys und in Orlando sind.

Ach, diese Dochis sind wieder voll was für uns. Wir probieren immer gern was aus, was es nur in den USA gibt, vor allem, wenn es so Schweinereien sind. Hab auch gleich mal gegoogelt und in Orlando auch so einen Laden gefunden.
Uns geht es genauso - ich fahre lieber 2 Stunden mit dem Auto wohin und dann wieder zurück und falle dann ins "eigene Bett", als Koffer ein- und wieder auspacken. Dieses rumreisen ist auch für uns nichts mehr,
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.815
Ort
Bayern
Danke liebe Rita für deinen tollen Bericht. Die Doku haben wir ebenfalls bei Netflix gesehen und bei uns auf der Essenliste steht Kook‘n with Kim. Hoffe wir schaffen das zeitlich. Das Eis hatten wir auch überlegt, mal schauen.

Letztes Jahr habe ich mir in Disney Springs bei Gideons Cookies gekauft. Auf Grund des Hurrikan war keine lange Schlange und ich habe die Chance gleich genutzt. Leider war ich eher enttäuscht. Geschmacklich nur süß und sonst nichts. Außerdem relativ hart. Da habe ich schon sehr viel bessere Cookies gegessen. Wundert mich wirklich, dass da immer so eine lange Schlange ist. Also ich brauch die kein zweites Mal.

Wünsche euch weiterhin einen wunderschönen Urlaub und noch einmal vielen lieben Dank für das Tägliche Update.
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
Also das ist ja mal wieder ein Bericht (mega), bei dem ich immer mal wieder googlen muss :lacry:. Somebody feed Phil, Dochis, Gideon´s what?
Ich werde alt, oder liegt es am nicht vorhandenen Netflix Account.

Ich finde Eure Reiseroute mega spannend und auch hier musste ich schon 2mal Goggle bemühen, da ich z.b vom Kelly Park noch nichts gehört hatte.

Ja, die Orchideen hab ich im Bild gesehen, wunderschönes Bild.

Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht, Rita.
Der macht so mega Lust auf (bald) mehr.

lg, Corinna
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
@Mrs Julia
Euer Cookie war hart :oops: ? Wie ärgerlich, speziell bei dem Preis.
Unser war ganz weich und soft und geschmacklich wirklich gut.

(Sorry fürs OT @Texelrita !)
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.925
Ort
Leverkusen
Ach, diese Dochis sind wieder voll was für uns. Wir probieren immer gern was aus, was es nur in den USA gibt, vor allem, wenn es so Schweinereien sind. Hab auch gleich mal gegoogelt und in Orlando auch so einen Laden gefunden.
Also ich habe das Teil gestern auf der Fahrt gegessen und hab selten so einen teuren Blödsinn gegessen…Es ist ein Donut in Mochiform und sugeriert dann eben einen Inhalt, den es nicht gibt 🤑
IMG_9367.jpeg
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.925
Ort
Leverkusen
16.04. Winter Park to Daytona Beach

05.20 Uhr war die Nacht für die Texelmutter beendet und während Heinz noch seelig schlief, habe ich den Reisebericht geschrieben, Büro gemacht und einige Dinge recherchiert und geplant.

Gegen 9 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Frühstück und da wir beide so gerne mal wieder ein Moon over my Hammy wollten, steuerten wir einen Dennys in Maitland an. Wir bestellen diesen to share und zwei Kaffee. Was kam, war weit entfernt vom bebilderten Menu, aber das ist zu Hause z.B. bei McD auch nicht wirklich anders….ok. Jedoch waren die Hashbrowns so bitter, dass man das Alter des Fettes schon gut schätzen konnte-eklig einfach! Heinz hat nach der halben Hälfte aufgegeben und ich so einen Happen später, sehr schade!

Haken dran und weiter, nächstes Ziel waren die Tanger Outlets Daytona Beach, kaum zu glauben, wir waren vier Tage hier und noch nicht einmal shoppen. Irgendwie ist diesbezüglich total die Luft raus, wäre uns früher nicht passiert. Dieses Outlet macht einen niegelnagelneuen Eindruck und hat auch wirklich teils schöne Geschäfte und einen tollen Wasserspielplatz für die Kleinen, jedoch beutetechnisch war es nicht wirklich unsers. Ich würde jetzt mal behaupten, der Texelvater mutiert hier zu Shopping Queen mit 2 T-Shirts von Columbia und ein paar neuen OluKai`s. Ich denke noch, wie kann man für paar Schlappen $ 80 ausgeben und realisiere sofort: Birkenstocks und die Preise und schweige….

IMG_9365.jpegIMG_9364.jpeg
Jetzt aber ab zum Hotel und kaum auf der A1A sind wir erst einmal richtig geschockt….wo sind die Hotels und Hochhäuser hin, was ist hier passiert? Wir waren lange nicht hier, aber es fehlen so viele Gebäude und/oder sind nur Bauruinen und können es uns erstmal gar nicht erklären.

Wir dürfen früher einchecken, und beziehen schon 12.30 Uhr unser Zimmer und sind happy mit unserem Oceanview upgrade, toll! Ich frage direkt nach den Bauruinen uns sie erzählt uns, das Daytona Beach gleich mehrfach von Hurricanes in den letzten Jahren schwer getroffen wurde und z.B. direkt neben uns das Hotel einfach so beschädigt ist, dass es abgerissen wird. Davon sieht man auf kurzer Strecke sehr viele oder einfach schon komplett leere Bauplätze direkt am Beach.
D6BFF60A-33CF-4DFB-AC0D-D3D6B275A0F8.jpeg

IMG_9396.jpeg
seht ihr rechts den kaputten Pool

IMG_9395.jpeg

49766C6F-FACF-44EE-8C70-91F78030B623.jpegIMG_9368.jpeg

Wir gehen kurz gegenüber zum Publix und holen uns Sushi und siehe da, hier gibt es Sunpasses Pro, wovon direkt mal zwei in den Korb wandern und hier der Blick aufs Hotel.

IMG_9371.jpeg

Zurück im Hotel machen wir uns auf dem Balkon ein schönes Sushi-Mittagessen und planen den weiteren Tag, während ich nebenbei den neuen SunPass aktiviere, dauert ist nervig aber hat geklappt!

IMG_9374.jpeg

Die weitere Entscheidung fällt auf bisschen rumfahren und wir enden im Landshark Bar & Grill. Diese Kette kennen wir schon aus Atlanta und hat uns auch heute nicht enttäuscht – tolle Location direkt am Beach und so verweilten wir hier eine Weile und beobachten für uns skurile Dinge.

Zurück im Hotel erstmal etwas abliegen, denn für 20 Uhr hatten wir einen Tisch im Hard Rock Hotel bestellt. Ich kürze ab……es war eine Fehlentscheidung, denn es gibt zwar ein Hard Rock Hotel aber kein HRC, somit hatten wir eine total falsche Entscheidung getroffen, denn im HRH gibt es ein eigenständiges recht teures und total leeres Restaurant mit dem Namen Session. Kaum dort angekommen, entschieden wir nach einem Getränk den Rückzug anzutreten. Hat uns 5 $ Lehrtip fürs Auto gekostet, aber in dieser Gefriertruhe wollten wir nicht zu Abend essen.

IMG_9401.jpeg

Kurzes Stück weiter gibt es das „Ocean Deck Cafe & Restaurant“ und dort kehrten wir dann ein. Ich lief auch hier nochmal zurück zum Valet – Auto und holte die Jacken, weil es auch hier total runtergekühlt war. Wir entschieden uns beide für Fish & Chips, es war echt lecker und wirklich viel Fisch aber wir hätten definitiv sharen können, die Portionen sind einfach nicht normal!

IMG_9403.jpeg

Danach sind wir auf direktem Wege ins Hotel und haben wieder Suppenkoma, wir lernen es einfach nicht! Ich schreibe schonmal auf dem Balkon zum Sonnenuntergang vor und Heinz guckt TV, gute Nacht!

IMG_9404.jpegIMG_9400.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_9394.jpeg
    IMG_9394.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_9382.jpeg
    IMG_9382.jpeg
    585,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_9380.jpeg
    IMG_9380.jpeg
    713,2 KB · Aufrufe: 33

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.989
Jetzt hast du mich aber verwirrt:

index.php

Ist das ein Sonnenuntergang in Daytona?

Ich befürchte ja auch, dass ich inzwischen kein Fan von Roadtrips mehr bin, aber jetzt haben wir für September die Tour von Denver bis San Francisco geplant und gebucht und da muss ich jetzt durch.
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.925
Ort
Leverkusen
Jetzt hast du mich aber verwirrt:

index.php

Ist das ein Sonnenuntergang in Daytona?

Ich befürchte ja auch, dass ich inzwischen kein Fan von Roadtrips mehr bin, aber jetzt haben wir für September die Tour von Denver bis San Francisco geplant und gebucht und da muss ich jetzt durch.
Oh sorry, oder doch, ich hab die Welt gedreht 😂. Nein, das war heute Morgen, ist mir da reingerutscht….Ich hab ihn leider verschlafen und bin erst bei diesem Stand wachgeworden 🙈 siehe Bettfoto!IMG_9405.jpeg
 
Oben