Disney Springs: Feuerwerk

anni85

FLI-Member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
155
Hallo zusammen,

wir sind ja aktuell in Orlando und überlegen einen Abend zu Disney Springs zu fahren.
Gibt es dort einen „bestimmten Platz“, an dem man gut das Feuerwerk aus dem Magic Kingdom sehen kann? Oder gibt es noch weitere gute Plätze dafür?

Vielen Dank für Tipps und sonnige Grüße
Anny
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.870
Hallo Anny

Nein, das Feuerwerk kannst du von Disney Springs aus bestenfalls erahnen.
Das ist viel zu weit weg.

Eigentlich gilt das für alle Feuerwerke innerhalb der Parks.
Von außen sieht man zwar teilweise etwas, aber das ist nicht der Rede wert
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Wir hatten 2019 ein Hotel neben Disney Springs mit Blick auf das Feuerwerk im Magic Kingdom. Das Zimmer war im 19. Stock Von oben hatte man einen tollen Blick auf das Feuerwerk. Aber von Disney Springs selbst, kann ich mir nicht vorstellen, dass man was sehen kann.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Man kann das Feuerwerk, wenn ich mich nicht vertue, vom Grand Floridian Hotel und vom Polynesian aus sehen.
Auch für Nicht-Disney-Hotelgäste problemlos möglich.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Von Disney Springs kannst du sie nicht sehen, weder Epcot noch Magic Kingdom

Du kannst aber von Disney Springs mit einem Bus zum Polynesian, Grand Floridian oder Contemporary fahren um sehr schön das MK Feuerwerk zu sehen. Meiner Meinung nach schöner und besser als mit den Massen im Park. Gerade vom Strand am Poly sieht man das Feuerwerk super und es wird auch die Musik eingespielt.

Das Epcot Feuerwerkt kannst du zb vom Boardwalk und Beach Club sehen ( hier dann auch wieder mit dem Bus von Disney Springs)
 
OP
A

anni85

FLI-Member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
155
Vielen Dank für die Rückmeldungen :D Tatsächlich haben wir bei Disney Springs einen Platz gefunden, konnten das Feuerwerk aber nur ein wenig sehen. Haben uns dann auch auf den Rückweg zum Auto gemacht und ins Hotel gefahren. Hier hatten wir richtig Glück. Konnten das Feuerwerk aus Epcot und Magic Kingdom perfekt sehen und sind quasi drauf zu gefahren. Highlight für unseren Kleinen:giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Ele
Oben