Hallo zusammen,
wahrscheinlich wurde das hier schon mal thematisiert, aber ich konnte das auf die Schnelle nicht finden.
Also Entschuldigung schon mal falls mein Beitrag dann doppelt und dreifach ist.
Ich habe ein Problem mit meinen gekauften Tickets für das Magic Kindom.
Ich habe diese über die Seite KGS erworben. Soweit nicht schlimm denke ich. Das haben sicher schon mehrere getan.
Habe dann von der Seite eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt:
Thank you for your recent purchase. Your Walt Disney World attraction ticket order status is Pending Verification.
Hier war noch eine PDF auszufüllen und ein Scan von Perso und Kreditkarte beizufügen.
Auch das habe ich gemacht.
Darauf habe ich dann eine Mail bekommen:
Thank you for placing your ticket order with us. Your ticket order status is Pending Pick Up.
At this time we're unable to email your attraction ticket order to you due to red flags appearing on your booking.
Habe darauf geantwortet und wollte wissen was jetzt zu tun wäre oder ob noch was von meiner Seite aus fehlt.
Darauf bekam ich diese Antwort:
You will wait until you're in town to pick up your Disney tickets and then make your park reservations.
Ich hatte beim Kauf angegeben, das ich die Tickets per Mail zugesandt haben möchte. Die Kreditkarte wurde auch schon belastet.
Hat das schon mal jemand gehabt und kann mir sagen was ich tun kann?
Möchte die Karten nicht erst im Urlaub irgendwo abholen müssen.
Danke für lesen und für eventuelle Antworten.
wahrscheinlich wurde das hier schon mal thematisiert, aber ich konnte das auf die Schnelle nicht finden.
Also Entschuldigung schon mal falls mein Beitrag dann doppelt und dreifach ist.
Ich habe ein Problem mit meinen gekauften Tickets für das Magic Kindom.
Ich habe diese über die Seite KGS erworben. Soweit nicht schlimm denke ich. Das haben sicher schon mehrere getan.
Habe dann von der Seite eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt:
Thank you for your recent purchase. Your Walt Disney World attraction ticket order status is Pending Verification.
Hier war noch eine PDF auszufüllen und ein Scan von Perso und Kreditkarte beizufügen.
Auch das habe ich gemacht.
Darauf habe ich dann eine Mail bekommen:
Thank you for placing your ticket order with us. Your ticket order status is Pending Pick Up.
At this time we're unable to email your attraction ticket order to you due to red flags appearing on your booking.
Habe darauf geantwortet und wollte wissen was jetzt zu tun wäre oder ob noch was von meiner Seite aus fehlt.
Darauf bekam ich diese Antwort:
You will wait until you're in town to pick up your Disney tickets and then make your park reservations.
Ich hatte beim Kauf angegeben, das ich die Tickets per Mail zugesandt haben möchte. Die Kreditkarte wurde auch schon belastet.
Hat das schon mal jemand gehabt und kann mir sagen was ich tun kann?
Möchte die Karten nicht erst im Urlaub irgendwo abholen müssen.
Danke für lesen und für eventuelle Antworten.