Disney Tickets bei KGS gekauft

Butsche

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Hallo zusammen,

wahrscheinlich wurde das hier schon mal thematisiert, aber ich konnte das auf die Schnelle nicht finden.
Also Entschuldigung schon mal falls mein Beitrag dann doppelt und dreifach ist.
Ich habe ein Problem mit meinen gekauften Tickets für das Magic Kindom.
Ich habe diese über die Seite KGS erworben. Soweit nicht schlimm denke ich. Das haben sicher schon mehrere getan.
Habe dann von der Seite eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt:

Thank you for your recent purchase. Your Walt Disney World attraction ticket order status is Pending Verification.

Hier war noch eine PDF auszufüllen und ein Scan von Perso und Kreditkarte beizufügen.
Auch das habe ich gemacht.

Darauf habe ich dann eine Mail bekommen:

Thank you for placing your ticket order with us. Your ticket order status is Pending Pick Up.
At this time we're unable to email your attraction ticket order to you due to red flags appearing on your booking.

Habe darauf geantwortet und wollte wissen was jetzt zu tun wäre oder ob noch was von meiner Seite aus fehlt.
Darauf bekam ich diese Antwort:

You will wait until you're in town to pick up your Disney tickets and then make your park reservations.

Ich hatte beim Kauf angegeben, das ich die Tickets per Mail zugesandt haben möchte. Die Kreditkarte wurde auch schon belastet.
Hat das schon mal jemand gehabt und kann mir sagen was ich tun kann?
Möchte die Karten nicht erst im Urlaub irgendwo abholen müssen.

Danke für lesen und für eventuelle Antworten.
 

gila

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Ich kenne diese Seite nicht, habe in der Disney-Welt noch nie davon gehört, dass jemand dort gekauft hat.

Wenn du vor Ort bist, ist es zu spät für die park reservations, das muss denen auch klar sein. Du brauchst ja auch keine physischen Tickets, schreib denen, dass du elektronische Tickets willst bzw. die Nummer zum Verlinken in deinem Account.

Hast du tatsächlich Scans von deiner KK und Ausweis über email gesendet?!?!?!?!?! Das solltest du unbedingt vermeiden aus Sicherheitsgründen.
 

Style of the Isle

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Die Seite KGS habe ich auch noch nie gehört, aber das heißt ja nichts. Oftmals werden per E-Mails nur die Reservierungsnummer gesendet. Mit der holt man dann am Ticketschalter die gültigen Tickets ab. Allerdings ist es aktuell schwer, kurzfristig eine Reservierung/ Tagestermin zu bekommen. Wichtig ist, dass sie Tickets nicht per Mail kommen , sondern per Email !!! Mail wäre per Post, die landen dann ggfs irgendwo im Lummerland.
Davon abgesehen, ist es normal, dass man in den USA bei Online Tickets „ kein echtes Ticket in der Hand hat“, Sondern nur eine online Reservierungsnummer.
 

z10norlo

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Habe von denen auch noch nix gehört. Aktuell finde ich die Preise der Reseller auch teurer als bei Disney direkt oder gibt/gab es irgendwelche Rabattcodes für KGS?

Beispiel für unseren Besuch im August (4 Tage Base Ticket für 3x 10+ und 1x Kind)

Disney: 1705 Eur
KGS: 1955 USD

Die Seite von KGS an sich sieht zumindest seriös aus 🙃
 
OP
B

Butsche

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Danke erstmal für die Antworten. Bringt mich leider nicht weiter.
Ich meine das ich die KGS Seite mal hier im Forum gelesen hatte. Belese mich schon fast 10 Jahre hier im Forum, wenn es darum geht meinen Urlaub zu planen. Da ich es aber auch nicht wieder finde, kann ich es natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Muss ich mal sehen wie ich da jetzt weiterkomme.
 

tozupi

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Hi,
wie wäre es, mal bei KGS anzurufen? 321-939-2057

Da hier keiner Erfahrungen mit denen hat, wird Dir auch keiner hier verlässlich helfen können. Wichtig ist halt, denen mitzuteilen, dass Du eine Parktage reservieren musst und es zu dem Zeitpunkt einer möglichen Abholung zu spät ist.
Ist der Betrag denn schon von der KK gebucht? Wann war das? Dein Besuch ist ja für Nov. geplant, oder?

Evtl. haben Die Dir ja die Ticketnummern/Reservierungsnummern mitgeschickt, oder in einem Account hinterlegt?
 
OP
B

Butsche

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Ja der Betrag ist schon abgebucht und ich habe auch ganz normal eine Buchungsbestätigung bekommen. Und dann eben die Meldung:


Thank you for placing your ticket order with us. Your ticket order status is Pending Pick Up.
At this time we're unable to email your attraction ticket order to you due to red flags appearing on your booking.

Der Besuch ist erst im Oktober geplant. Karten hatte ich letzten Donnerstag gekauft.
Vielleicht mache ich mir auch zu viel Gedanken, aber mit macht diese Meldung von denen nur stutzig.

Ich werde da mal anrufen wenn ich nichts weiter höre.

Danke nochmal für euer Feedback.
 

gila

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Du machst dir NICHT zu viele Gedanken, es ist richtig, dass du dich da kümmern musst.

Ich habe letztens auch Tickets in den USA gekauft, was aus irgendwelchen Gründen hängengeblieben ist, da habe ich auch angerufen.
 
OP
B

Butsche

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Hallo,

wollte nur kurz eine Rückmeldung geben.
Es ist KGS wohl nicht möglich die Tickets per Mail zu senden. Habe meine Bestellung dort nun storniert.
Hat auch alles ohne Probleme geklappt und habe den vollen Preis zurück bekommen.
Werde nun woanders Tickets ordern.
Danke für das ganze Feedback zu dem Thema.
 

Mikelorey

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Wir haben dieses Jahr direkt bei Disney gebucht, da es dort für 2-Tage am günstigsten war.
Ansonsten haben wir immer bei www.attractiontickets.com gebucht. Je nachdem wie viele Besuche Ihr plant wäre es eine Option das "englische" 14-Tage Ticket eine Option.
Mit undercovertourist haben wir auch gute Erfahrungen gemacht, da haben wir dieses Jahr unsere Universal-Tickets bestellt. Da es aber Probleme im Bezahlprozess gab (das lag an meinem Browser), war noch eine zusätzliche telefonische Verifikation notwendig, aber das ging problemlos. Danach haben ich die Tickets per Mail bekommen.
 

gila

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Dann werden die wohl bald kein Geschäft mehr machen, wenn die das nicht können. gut, dass es für dich geklappt hat!

Kaufe die Tickets am besten direkt bei Disney. Falls du 1-Tages-Tickets brauchst, bekommst du diese bei der US-Seite (mit .com). Diese funktioniert aber nur mit VPN Zugang. Ansonsten wirst du auf die europäische geleitet, da kannst du ab 2 Tages Tickets kaufen.

Ein paar Dollar lassen sich sparen, wenn man bei undercovertourist kauft. Dort habe ich die Ticket nummern gleich am nächsten Tag bekommen und konnte dann die Reservierungen machen.

Falls du länger bleibst, rechnen sich die Tickets, die du bei Disney Irland (bzw. UK) kaufen kannst (.ie Seite), da bekommst du 14 Tage inkl. aller Parks, Park Hopper und Fotopass um ca. 550 EUR pp.
 
OP
B

Butsche

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Für zwei Tage Universal habe ich die Tickets schon bei Undercovertourist gekauft. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert.
Muss man bei Universal eigentlich auch vorher reservieren? Habe meine Tickets schon in die App übertragen und da sind die nun mit QR Code hinterlegt. Das sollte doch zum reinkommen reichen oder?
Im Magic Kindom wollen wir nur einen Tag bleiben. Hatte mich auch schon gewundert das ich auf der Disney Seite nur 2 Tage buchen kann, Also danke für den Tipp mit der US Seite :) Mal sehen wie es dann mit den Tickets und der Reservierung läuft.
 

Mikelorey

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Bei Universal musst Du den Park nicht reservieren. Wenn du das Base-Ticket hast, dann entscheidest Du dich morgens für einen Park, mit dem Park-to-park Ticket kannst du den Park an dem Tag beliebig oft wechseln.
 

gila

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1 Tag Disney hat eigentlich nirgends Rabatte, bei Disney direkt am besten zu machen. VPN gibts ja auch gratis oder du nimmst eine Testversion...

Dann musst du auch keine extra Reservierung machen, sondern kannst das dort gleich direkt beim Kauf mitmachen.

Falls du eine Restaurantreservierung machst: Geht in deinem normalen, europäischen Account. Die Zugangsdaten sind immer die gleichen, egal, auf welcher Länder-Seite du bist. Wenn du also noch keinen Account hast, legst du den an beim Kauf und kannst ihn dann auf den europa-Seiten weiterverwenden. (Und auch bei Disneyland Paris, Disneycruise etc)
 
OP
B

Butsche

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Trotz VPN bekomme ich auf der Disneyseite (trotz .com) immer nur minimal 2 Tagestickets angezeigt.
 

gila

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Hast du am oberen Rand der Seite, links neben der Suche eine Länderauswahl?

Ich hab jetzt meinen VPN gerade nicht, aber es hatte definitiv funktioniert vor kurzem.
 
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