Disney World Orlando

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Wir hatten uns immer die 14 Tage bei Attraction Tickets für Universal und Seaworld geholt, dieses Jahr zum erstenmal nur Seaworld und wir lassen Universal aus, zum Eintritt kommt noch der Parkplatz, ca. 30 Dollar Holzklasse dazu und es ist unheimlich teuer geworden. Vor 2 Jahren waren wir das letzte mal in Florida, davor fast jedes Jahr. Die Luft ist da raus, am besten war der Velocicoaster der gerade neu aufgemacht hat, einer der besten Coaster den ich persönlich fahren durfte. Bei Potter ist immer ein Andrang, die Rides, die Geschäfte und selbst auf der Straße zw. den Häusern ist kaum ein Durchkommen, und das im März/April. Wenn man dann in den Souvenirshops bei Potter einkaufen geht braucht man schon ein hohes Limit auf der Karte, allein die Zauberstäbe, gefühlt 50-60 Sorten, der Potterumhang, Tassen, da geht ein Vermögen drauf.

Dieses Jahr bleiben wir nur bei Seaworld, Parklplatzgebühr ist inkl. und genießen Aquatica, und fahren zum Abschluß nach Tempa und gehen dort in die 2 Parks ( Buschgarden).
Machen wir auch so. Wollte zwar Tron und Guardians of the Galaxy fahren, aber nur dafür ein Parkhopper Ticket kaufen, ist Wahnsinn.

Der Rest interessiert mich überhaupt nicht.
 
Oben