Downgrade bei Hertz

Paula64

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2016
Beiträge
99
Wir haben am Donnerstag unser Fahrzeug für einen Tag am Rsw abgeholt. Gebucht Hertz über den ADAC war Ober/ Luxusklasse FCAR erhalten haben wir einen Nissan Versa, der einer Kompaktklasse CCAR entspricht. Es war nach 23 Uhr. Es gab keine Auswahl und das Fahrzeug war im Innenraum schmutzig. Glücklicherweise war am nächsten Tag der geplante Fahrzeugtausch bei Hertz in Port Charlotte und wir erhielten ein sauberes Fahrzeug der gebuchten Klasse. Die Hertzangestellte dort bestätigte die zu niedrige Klasse des Fahrzeuges vom RSW. Was würdet Ihr jetzt machen und wer ist der Ansprechpartner- Hertz oder der ADAC? Wahrscheinlich hätten wir gleich bei Abholung einen Ausgleich fordern sollen. Aber so richtig kennen wir uns mit den Klassen nicht aus und nach so langer Reise und noch 1 h Fahrzeit hatten wir auch keine Nerven mehr.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
Was wollt ihr denn da jetzt machen?
Jetzt habt ihr doch eure gebuchte Klasse oder?

Für die paar Stunden eine Klasse niedriger würde mich kaum stören. Anders wäre es wenn es der Rest der Reise so wäre. Ich würde gar nichts machen...genießt euren Urlaub... was will man sich ärgern oder Zeit aufwenden für so was.
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
886
Nette Mail an den ADAC. Er ist der Vertragspartner. Sollte eine kleine Entschädigung rumkommen. Und wenn es nur zu 2 Kaffee reicht. Die Mail ist in 2 Minuten geschrieben.
 
Oben