loecki1976
FLI-Silver-Member
- Registriert
- 25 Aug. 2015
- Beiträge
- 1.614
Hallo zusammen
Leider sind bei meinem Schwager mit British airways alle 4 Koffer nicht mitgekommen.
War BA, aber Anschluss umgebucht auf AA.
Claim am Flughafen gemacht, bis heute nach 3 Tagen kein Statusupdate, keine Info, unter der Claim Nummer keine Info.
Nirgendwo Telefon Möglichkeit, über Insta und Mail keine Antwort.
Daher meine Bitte, was würdet Ihr machen?
Shoppen geht ja mit Nachweisen bis ca. 1100.- / Person im Rahmen und zweckgebunden.
Habt Ihr Tipps?
Danke
LG
Martin
Leider sind bei meinem Schwager mit British airways alle 4 Koffer nicht mitgekommen.
War BA, aber Anschluss umgebucht auf AA.
Claim am Flughafen gemacht, bis heute nach 3 Tagen kein Statusupdate, keine Info, unter der Claim Nummer keine Info.
Nirgendwo Telefon Möglichkeit, über Insta und Mail keine Antwort.
Daher meine Bitte, was würdet Ihr machen?
Shoppen geht ja mit Nachweisen bis ca. 1100.- / Person im Rahmen und zweckgebunden.
Habt Ihr Tipps?
Danke
LG
Martin