Droht den USA ein Flugchaos durch den Shutdown

voschwa

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
252
Ort
Bruckmühl
Die aktuelle Berichterstattung/Nachrichten geht von einem Shutdown in den USA aus. In Reiseforen, z.B. Travel News geht man davon aus, dass dies massive Auswirkungen auf die Flughäfen hat. Die staatlichen Mitarbeiter wären wohl verpflichtet unentgeltlich zu arbeiten, melden sich aber erfahrungsgemäß in großer Zahl
Krank. Die Auswirkungen auf die Flugsicherung und die Einreise Abfertigung kann man sich vorstellen.

Vielleicht kommt ja noch eine Einigung zwischen den Parteien, sieht aber derzeit nicht gut aus.
 
OP
V

voschwa

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
252
Ort
Bruckmühl
Jetzt bin ich um 2 Minuten zu früh dran gewesen. Gerade kam die Meldung, dass man sich auf 45 Tage Übergang geeinigt hat.
Das reicht bei uns zumindest schon Mal für die Einreise. Und raus geht es irgendwie immer
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Noch nicht durch. Kann immer noch zum Shutdown kommen. Morgen abwarten!
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Also morgen war gestern ja heute......
Aber ich kann nichts Relevantes finden aus den USA - oder "passiert" später noch was?
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Nochmal nachgerechnet.. in 41 Tagen geht es schon wieder in die Heimat - da will man noch gar nicht dran denken!
 
Oben