Ein paar Fragen an die Profis

Joa

FLI-Newbie
Beitritt
28 Mai 2001
Beiträge
5
Ort
Bavaria / Germany
Hallo Floridaprofis !
Wir fliegen zu viert am 17.06. von München nach Orlando. In Orlando erwartet uns dann ein Mietwagen. Um Orlando herum wollen wir dann in den nächsten Tagen die "üblichen Touristenattraktionen" (Universal, Disney, SpaceCenter, etc.) abklappern. Wer kann uns hierzu ein gutes Motel empfehlen ? Andere Tips ?
Der weitere Weg soll uns dann an der Ostküste runter bis Key West führen und am 03.07. wieder rauf nach Miami von wo wir den Rückflug antreten. Welche Stationen sind hier denn besonders empfehlenswert ? Auch hier sind wir natürlich auf Unterkünfte angewiesen.
Wir sind euch für jeden ernstgemeinten Tip wirklich dankbar da dies unsere erste Florida- und auch USA-Tour ist (jeder fängt mal an ;) )
Viele Grüße aus dem Allgäu
Joachim
 
G

Guest

Gast
Hallo Joachim,

auf jeden Fall erst einmal "viel Spass in Florida".

ich könnte Dir jede menge Tipps geben, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Wenn Du gezielte Fragen hast kannst Du mir ´ne Mail schicken (oder hier im Forum)!

By Jens aus Unterfranken  :)
 
G

Guest

Gast
Hi

Also ich geb dir mal nen Tipp.Ich war letzten Sommer auch in Florida, ich habe mir natürlich auch das Tourizeugs reingezogen, aber wenn du eine Alterneative zu Disney suchst, fahr nach Tampa, dort findest du die BUSCH-GARDENS, echt toller Park. Er ist gemischt mit Vergnügungspark und einem ZOO, super Sache. Vorallem sind die Wartezeiten nicht ganz so lange wie bei DISNEY.

Wenn du günstige Übernachtungsmöglichkeiten suchst, gehst du am besten in einen MC-Donalds vor ort und holst dir dort ein Discount-Heftchen. Die sind gratis und die Auswahl ist echt gross. Du findest dort für jede "AREA" eine grosse Auswahl.

Na dann, schöne Ferien und Grüsse aus der Schweiz

Michel.



Ich habe aus "Tapa" "Tampa" gemacht ;D Grüssle, Jens
 
Oben